Adventskalender 2018 - Diskussionsthread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es ist zugegeben schon etwas ärgerlich, wenn man mit nur einem fehlenden


    Schneemann am letzten Award scheitert, aber nun ja, soll wohl dann so sein.


    Dennoch ein sehr lustiges Suchspiel. ^;^

    Du hast noch bis zum 26. Dezember Zeit, also sollte sich der Letzte Schneemann auch noch finden lassen^^

  • DIe Seiten auf denen die Schneemänner versteckt sind, sind fix. Aber auf der jeweiligen Seite können sie überall auftauchen und verändern ihre Position auch beim refreshen der Seite. Sie erscheinen aber immer in dem Teil den du nach dme Laden der Seite siehst.

  • Schade, damit bin ich definitiv raus, da ich alles gefühlte 50 Mal angeklickt und somit keinerlei Vermutung mehr habe, wo sich der ominöse Schneemann 20 wohl verstecken könnte. Dennoch vielen Dank für deine Antwort. :)

    Whenever you meet a guy playing the same instrument, there's a competition.

  • Zitat

    Schade, damit bin ich definitiv raus, da ich alles gefühlte 50 Mal angeklickt und somit keinerlei Vermutung mehr habe, wo sich der ominöse Schneemann 20 wohl verstecken könnte. Dennoch vielen Dank für deine Antwort. :)

    So gehts mir leider auch xD... hab die Page schon die letzten 2 Tage bestimmt 4 mal abgesucht!... Komplett *_*... und hab erst 10 Schneemänner :(

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Bei mir hat sich der letzte Schneeherr eben auch sehr überraschend doch noch gezeigt.

    Allerdings nur durch Zufall. Von selbst wäre ich nie auf diesen Fundort gekommen.

    Wirklich gut versteckt, muss man ja mal sagen.

    Whenever you meet a guy playing the same instrument, there's a competition.

  • Wollte einfach Mal einen großen Dank ans Team loswerden, genau wie die letzten Jahre ist der Kalender wieder wunderschön geworden und sehr sehr kreativ wie bestimmt auch die letzten Male war einiges auch wieder auf den letzten Drücker und trotzdem ist es einfach wow geworden allein diese Vielfalt an Rätseln und Fragen Wahnsinn :thumbup:.


    Schöne Weihnachtsfeiertage euch allen <3

  • Hab ein bisschen die schweinische Schnitzeljagd vermisst, aber ich bin froh, wie es gelaufen ist und das ich was gewonnen habe. Frohe Weihnachten und Festtage euch :lovex:

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()