Welchen japanischen Song/Band habt ihr zuletzt gehört?

• Ein neuer Song von 9Lana, wurde vor wenigen Stunden veröffentlicht. Trifft diesmal leider nicht ganz meinen Geschmack. Mir sind da zu viele englische Schnipsel drin, die man ohne Untertitel kaum versteht. Wenn man es wirklich zu 0% richtig aussprechen kann, sollte man es vielleicht lieber bei der Landessprache belassen.
    Aber hey, sie hat genug andere Songs, die ich absolut liebe und vielleicht werde ich auch irgendwann mit diesem noch warm.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nemoi - where is my guitar Pick :-P

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Zum Anlass ihres Comebacks hatte ich mal wieder richtig Lust drauf 🥰

Externer Inhalt www.youtube.com

It's hard to light a candle - easy to curse the dark instead

• Externer Inhalt www.youtube.com

君に届け

君に届け · 椎名真昼(CV.石見舞菜香)Kimi ni Todoke - Shiina Mahiru (Lebenslauf: Iwami Manaka)