Hallo ihr lieben
Ich hab ein Problem und zwar:
Wenn ich auf die Chats (Döjö usw.) drauf gehe - sehe ich weder Chat noch das ich irwie keine Nachricht senden kann.
Ist das ein Fehler?
War das bei euch auch schonmal so ?
Bitte um Hilfe!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hallo ihr lieben
Ich hab ein Problem und zwar:
Wenn ich auf die Chats (Döjö usw.) drauf gehe - sehe ich weder Chat noch das ich irwie keine Nachricht senden kann.
Ist das ein Fehler?
War das bei euch auch schonmal so ?
Bitte um Hilfe!
Kannst du mal einen Screenshot anfertigen? Ich habe den Chat soeben einmal besucht und konnte keine Fehler feststellen.
Eig ist das leere Feld zum eingeben und meisten wird man die "Enter" Taste am Handy drücken müssen ö-ö
Oder erhälst du da generell keine Nachricht wenn jemand on ist?
Eig ist das leere Feld zum eingeben und meisten wird man die "Enter" Taste am Handy drücken müssen ö-ö
Mal müsste ja zumindest die Nachricht sehen, dass man selbst den Chat betreten hat :o
ich sehe gar nichts davon
Was ist das bitte für ein Webbrowser?
Ich habe es mal eben getestet. Mit meinem Samsung Standard Browser funktioniert es einwandfrei.
Also habe ich für meinen Teil keine Ahnung woran es liegt. Es wird angezeigt dass ich den Chat betrete und kann auch Nachrichten versenden.
Würde mal grob darauf tippen, dass Wrench Dedsec 20 's Browser es als statische Webseite einmal lädt, während es bei anderen Browsern und in der Desktop-Variante sich alle 2 Sekunden automatisch aktualisiert.
Und wie kann ich die Art von meinem Browser ändern ?
Welchen Browser benutzt du denn?
Du könntest mal einen anderen wie zum Beispiel Chrome benutzen.
Die Art kann man nicht ändern.
Du kannst allerdings einen anderen herunterladen und nutzen.
Was ist das bitte für ein Webbrowser?
Sieht für mich nach Standard-Android aus?
Standard Android wär doch Chrome, und der hat doch keine Bedienelemente unten.
Standard Android wär doch Chrome, und der hat doch keine Bedienelemente unten.
Nein, nicht auf allen Androiden. Auf vielen Androids hast (oder hattest) du einfach "Internet", Chrome muss man in dem Fall nach installieren.
Screenshot_2019-03-01-18-16-01.png
Da Bitte
hatte das selbe Problem heute auch also ich über den normalen Internet Browser am PC joinen wollte
also ich über den normalen Internet Browser am PC
Welcher ist denn "der normale"? Internet Explorer 11, Microsoft Edge?
also ich über den normalen Internet Browser am PC
Welcher ist denn "der normale"? Internet Explorer 11, Microsoft Edge?
das blaue E also der vor Edge
ich hab das gleiche problem schon seit monaten mit meinem Ipad. hab auch mehrere browser ausprobiert, von safari über chrome bis zu firefox, habe einfach kein zugriff auf den chat.
mit meinem Iphone jedoch funktioniert`s. keeeene ahnung why xD