Noch zwei Monate!
Da meine Münzen im Forum immer weniger werden, werde ich dieses Jahr wieder vorbei schauen und Lose kaufen, damit ich irgendwann reicher als Reiko bin.
Wer noch so? ?
Noch zwei Monate!
Da meine Münzen im Forum immer weniger werden, werde ich dieses Jahr wieder vorbei schauen und Lose kaufen, damit ich irgendwann reicher als Reiko bin.
Wer noch so? ?
bin auch wieder dokomi seit 2018
war ich nichts mehr diese jahr geh ich hin =)
mit cosplay =)
Ich bin dieses Jahr leider ausnahmsweise nicht dabei, aber ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß :)
bin dieses Jahr auch raus, weil ich da mit einem teil meines freundeskreises in urlaub fahre...
Nächstes Jahr vielleicht wieder ;)
Ich werde da leider auch nicht dabei sein, weil ich höchstwahrscheinlich an dem Wochenende arbeiten muss, da ich vor und nach meinem Urlaub schon frei haben möchte und der 14. 15. 16. auch schon als wichtiges Wunschfrei frei bleiben muss...
1% Hoffnung gibt es, da ich fast die ganzen Osterferien durcharbeite... trotzdem an Pfingsten frei zu haben, aber vermutlich nicht... wünsche ganz viel Spaß :) ♡
Wenn nichts schief geht bin ich auch da.
Ich bin am Samstag auch da. :)
Ich werde dieses Jahr nciht da sein. Mir hat es 2017 und 2018 nicht so gefallen. Ich hatte lange strecken, wo ich nicht wusste, was ich machen sollte. Mich sprach nichts an. Die Showgruppen* gefielen mir auch so gar nicht und bei den Ehrengäste war auch niemand für mich dabei. Ist Geschmackssache, denke ich. Die Händlerhalle finde ich beeindruckend, aber die hat man auch irgendwann zur Genüge durchstöbert. Der Ball war immer ein Highlight für mich, aber auch der gefällt mir inzwischen nicht mehr so. Letztes Jahr schien quasi jeder zweite Tanz Walzer zu sein und ich finde es auch sehr schade, dass sie von Jahr zu Jahr immer weniger Anime-Musik spielen. Und gerade DAS, finde ich, gehört bei einem Anime-Ball dazu.
Euch anderen wünsche ich aber auf jeden Fall viel Spaß. :)
*Speziell bei der Dokomi, finde ich die Auswahl der Showgruppen immer sehr merkwürdig und finde oft, dass auf der kleinen Bühne wesentlich bessere Gruppen auftreten als im Hauptsaal.
Ich gehe nicht hin. >:|
Ich gehe nicht hin. >:|
doch!
Die Dokomi ist leider schon wieder vorbei... War aber wieder schön und unterhaltsam wie letztes Jahr und meine Ausbeute war auch mehr als reichlich! :)
Von "Kaomoji" gabs das "Hentai 69"-Shirt! xD