Zu 0%
Ich denke, soziale Medien sind nicht Ursprung der Makel; Sie haben sie nur zu Tage gefördert.
Zu wieviel Prozent empfändest du Influencing als Trennungsgrund?
Zu 0%
Ich denke, soziale Medien sind nicht Ursprung der Makel; Sie haben sie nur zu Tage gefördert.
Zu wieviel Prozent empfändest du Influencing als Trennungsgrund?
40%, käme auf die Art des Influencing und den Content an.
Zu wieviel Prozent glaubst du, dass Amerikaner ein Problem mit ihrem Bildungssystem haben?
100%
Zu viel Prozent glaubst du an übernatürliche Phänomene?
24%
Zu wie viel Prozent magst du Langeweile?
200%
Zu viel Prozent könntest du auf Internet fähige Geräte verzichten?
20%
Zu wieviel Prozent magst du vegetarische Burger?
2,5%
Zu viel Prozent würdest du 1 Monat auf Fleisch und Fisch verzichten?
0% Dafür esse ich zu gerne
Zu wieviel Prozent entscheidet Werbung deinen Einkauf?
25% leider
Zu viel Prozent kaufst du beim Einkaufen mehr als du brauchst
Ja safe immer xD
Magst du Guinness?
75%
Zu wie viel Prozent beeinflussen Trends deinen Kleiderschrank?
50%
Wie toll findest du dich selbst?
Das lasse ich andere Einschätzen
zu wieviel Prozent magst du Italowestern?
60%
Zu wie viel Prozent magst du Soundtracks von Hans Zimmer?
Zu 10%
Gibt wirklich eine handvoll durchaus Amüsante, aber eben, viele treffen meinen Humor dann auch wieder nicht so besonders.
Zu wieviel Prozent ziehst du die Gesellschaft von Menschen mit nem guten Herzen aber vielleicht nicht so herausragender Klugheit jener von Menschen mit scharfem Verstand aber berechnendem Wesen vor - oder umgekehrt?
(Hans Zimmer gab letzten Sonntag in Zürich ein Livekonzert. Hätte auch keine Ahnung davon gehabt, aber ein Freund berichtete mir davon; War recht begeistert von dem Event)
0% hab mit dem deutschen System nichts am Hut
Zu wie viel Prozent würdest du bei Takashis Castle mitmachen wollen?
10% Je nach Lebensumständen könnte ich da noch eine Spur Verständnis hinnehmen, und der Vorteil von "natürlichen" Gerüchen liegt in meinen Augen darin, dass sie (zumeist) nicht über die Dauer der Exposition hinaus andauern. In dezilitern aufgeteagene, extrem penetrante Perfums sind da eher noch schlimmer, die kriegt man dann für ne ganze Weile nicht mehr aus dem Riecher imo...
Zu wieviel Prozent stört es dich, wenn Leute Kaugummi kauen, während sie mit dir reden?
10%
Ist ja ganz nett, aber mehr auch nicht. Und nix was ich länger als wenige Minuten am Stück tätige
Zu wie viel Prozent bist du bereit, für einen anderen Menschen eine körperliche Behinderung in Kauf zu nehmen? (Sprich, vor nem Unfall bewahren, der einem selbst aber schaden zufügt)
Wenn sich Männlichkeit über die Anzahl meiner Schuhe definiert, (es sind zwei paar; eins für Beerdigungen und das Andere für den Rest.) oder das Mass an schlechtem Zugang zu den eigenen Gefühlen, dann bin ich schon ein ganzer Kerl. Abstriche gibts aber dann bestimmt dafür, dass mir Fussball, Formel 1 und Sport generell eher am Hintern vorbeigehen, und ich weiss, was Hortensien sind.
Alles in allem... 60% würd ich mir dennoch geben, ganz zufrieden bin ich ja doch, wie die Dinge so sind. Das Gras ist auf meiner Seite grün genug.
Zu wieviel Prozent würden dir Menschen fehlen, würden plötzlich 95% von ihnen verschwunden sein?
0 % , ich hasse Mathe.
Zu wie viel Prozent magst du selbstgemachte Pizza?