Habe es dann heute geschafft den Film im Kino zu schauen. Zwar hatte ich für letzte Woche Donnerstag ein Ticket, aber arbeitsbedingt klappte es da doch nicht. Naja, wenigstens heute.
Hatte den Film mit deutscher Snychro geschaut und ja der Film ist perfekt fürs Kino (Animation, Soundtrack, Backstory) und es lohnt sich ihn auch dort zu sehen.
Zu den Popcornbecher, letzte Woche Donnerstag als Freunde den Film geschaut hatten (in der Abendvorstellung) meinte man, das schon morgens! die Becher ausverkauft seien.
War das bei jemanden eigentlich auch im Kino, das darauf geachtet wurde das die Kinobesucher wirklich 16 Jahre sind und auch die Zustimmung eines Erziehungsberichtigten (Muttizettel) nichts hätte daran ändern können?

Kimetsu no Yaiba
-
- FSK 16
- Action
- Supernatural
-
Bluealf -
17. April 2019 um 23:45
-
-
Ich gestehe und habe den Film auch geschaut. Hat sich so ergeben und ich war positiv überrascht der war wirklich nicht schlecht. Coole Kämpfe, nette Musik und die über 2 Stundne kamen einem gar nicht so lange vor. Klar der Film ist auch bei weitme kein meisterwerk aber trotzem ne nette Unterhaltung.
-