Kimetsu no Yaiba

• Habe es dann heute geschafft den Film im Kino zu schauen. Zwar hatte ich für letzte Woche Donnerstag ein Ticket, aber arbeitsbedingt klappte es da doch nicht. Naja, wenigstens heute(':.
    Hatte den Film mit deutscher Snychro geschaut und ja der Film ist perfekt fürs Kino (Animation, Soundtrack, Backstory) und es lohnt sich ihn auch dort zu sehen.
    Zu den Popcornbecher, letzte Woche Donnerstag als Freunde den Film geschaut hatten (in der Abendvorstellung) meinte man, das schon morgens! die Becher ausverkauft seien.

War das bei jemanden eigentlich auch im Kino, das darauf geachtet wurde das die Kinobesucher wirklich 16 Jahre sind und auch die Zustimmung eines Erziehungsberichtigten (Muttizettel) nichts hätte daran ändern können?

• Ich gestehe und habe den Film auch geschaut. Hat sich so ergeben und ich war positiv überrascht der war wirklich nicht schlecht. Coole Kämpfe, nette Musik und die über 2 Stundne kamen einem gar nicht so lange vor. Klar der Film ist auch bei weitme kein meisterwerk aber trotzem ne nette Unterhaltung.

• Hab' mir das ganze dann heute nochmal im Originalton, also auf japanisch, angeguckt. Es war erneut großartig~ Allerdings muss ich sagen, dass ich mit der japanischen Stimme von Muzan nicht wirklich viel anfangen kann. Irgendwie habe ich da ein Störgefühl und sie passt irgendwie nicht (aber das ist dann vermutlich persönlicher Geschmack). Ansonsten hat mir auch ein zweiter Durchlauf wieder viel Spaß gemacht und ich fühlte mich definitiv nicht gelangweilt. Jetzt reicht's dann aber auch erstmal. xD (Zumindest kann ich sagen, dass ich riesige Lust auf ein Douma Cosplay bekommen habe. Vielleicht merke ich mir das mal für die nächste Dokomi vor. Obwohl der Typ eig. viel zu breit gebaut ist für meine Statur...xD)

Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

• Ich werde den Film am Mittwoch sehen könne mit meiner Freundin und einem gemeinsamen Freund zusammen. Wollten das schon vor 2 Wochen machen allerdings kam immer was dazwischen.

Obwohl der Typ eig. viel zu breit gebaut ist für meine Statur...xD

Kannst ja noch ein bisschen trainieren bis dahin ;-D oder es einfach machen, ich hab für die meisten meiner Cosplay eigentlich viel zu kräftige Oberarme, aber das ist egal.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Goodbye Sekai!

• Obwohl der Typ eig. viel zu breit gebaut ist für meine Statur...xD

Kannst ja noch ein bisschen trainieren bis dahin ;-D oder es einfach machen, ich hab für die meisten meiner Cosplay eigentlich viel zu kräftige Oberarme, aber das ist egal.

Nah, trainieren ist keine Option, da ich Muskeln nicht sehr ästhetisch finde...xD Also entweder body suit besorgen oder einfach eine etwas schmalere Version. Ansonsten wäre eine andere Version von Muzan auch noch eine Option. Hätte aufjedenfall Lust auf ein weiteres Demon Slayer Cosplay!

Dir aber aufjedenfall erstmal viel Spaß im Kino! Der Film wird dem Hype wirklich gerecht.

Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

• Demon Slayer - Infinity Castle ist nun auf Platz 5 der erfolgreichsten Kinofilme 2025!

1Ne Zha 2$1,902,337,333$23,322,2091.2%$1,879,015,12498.8%
    2Lilo & Stitch$1,037,271,041$423,778,85540.9%$613,492,18659.1%
    3A Minecraft Movie$957,849,195$423,949,19544.3%$533,900,00055.7%
    4Jurassic World: Rebirth$867,709,655$339,640,40039.1%$528,069,25560.9%
    5Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba- The Movie - Infinity Castle$757,633,973$124,633,97316.5%$633,000,00083.5%