Euer absoluter Lieblings-Anime-Manga-Charakter!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Auf jedenfall Lucy aus Elfenlied :D





    Und auf jeden Fall Sasuke aus Naruto :cool:




    "You're only alive because you are my friend..."

    ..............................................................~ℒυcу

  • Light oder L, kann mich aber nicht genau entscheiden.
    Ich liebe Charaktere, die vorausdenken, manipulieren und Schlüsse ziehen können, kurz gesagt: Die Nachdenken können. Gibt leider wenige Animes, die sowas beinhalten.

  • Ich habe 5 Stunden dran gebastelt mir den Kopf zerbrochen und jede erdenkliche Serie in Betracht gezogen die ich gesehen habe!


    Hier mein Riesenupdate Top 100 Charalist!


  • - Hibari Kyoya aus Katekyo Hitman Reborn ( mein PB) ich finds einfach witzig, wie er alles, jede und jeden 'zerfleischt' und der Charakter gefällt mir ganz im Allgemeinen
    - L aus Death Note da muss ich ja wohl nichts sagen , oder? :D
    - Naruto & Jiraiya aus Naruto - gefielen mir schon seit ihren ersten Auftritten und die Meister & Schüler Bindung die sie hatten

  • Es ist immer so schwer sich auf so wenig Charaktere zu begrenzen :s Reihenfolge hat nichts zu sagen, einfach eine Aufzählung von Charakteren die mir gefallen :)

    • TK (Angel Beats!)


    • Araragi Koyomi (Monogatari Series)


    • Rikka Takanashi (Chuunibyou)


    • L / Ryuk (Death Note)


    • Rider (Fate Zero)


    • Oreki Houtarou (Hyouka)


    • Yasuri Shichika (Katanagatari)
    • Yuno (Mirai Nikki)


    • Holo (Ookami to Koushinryou / Spice&Wolf)
    • Shiina Mashiro ( Sakurasou no Pet na Kanojo)
    • Accelerator ( Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun)
  • L ist mein Liebnings - Anime - Charakter. Also L aus Death Note. Ich fand Ihn einfach gut und geheimnisvoll, was er ja auch war.
    Gibt weitere Gründe, die ich gerade nicht aufzählen kann, da ich am Handy bin.


  • Nur für einen Charakter kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Hier mal ne Liste von denen, die mir sehr gut gefallen


    Shiina Mashiro (Sakurasou no Pet na Kanojo)
    Yuno (Mirai Nikki)
    Akise (Mirai Nikki)
    Haruka (Free)
    L (Death Note)
    Kobato Hasegawa (Boku wa Tomodachi ga Sukunai)
    Eureka (Eureka Seven)
    Lina Inverse (Slayers)
    Haruna Sairenji (To Love-ru)
    Momo (To Love-ru)



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.