Besuche uns auf der DoKomi 2019

ACG Sommerfest 2020
 Tickets für das Sommerfest sind ab sofort im Shop verfügbar.
 >> Weitere Informationen
  • Hallo Zusammen!


    Bereits zum 10. (in Worten: ZEHNTEN) mal sind wir dieses Jahr auf der DoKomi. Zusammen mit unserem Partner Captured Moment haben wir wieder ein tolles Angebot für euch aufgestellt. Damit ihr wisst, was euch alles an unserem Stand erwartet, hier ein kleiner Vorgeschmack.


    Ihr findet uns dieses Jahr in Halle 13, Stand Z01


    Übrigens: Alle Infos zur DoKomi findest du in diesem Thema: DoKomi 2019


    Cosplay Foto Contest
    Zusammen mit dem beschde Fotografen der Welt, Axel von Captured Moment, veranstalten wir den Cosplay Foto Contest. Ihr könnt euch in eurem Cosplay Einzeln oder mit bis zu zwei Freunden als Gruppe kostenfrei ablichten und anschließend die schönsten Bilder am Wettbewerb teilnehmen lassen. Gefallen euch die Fotos sehr gut, könnt ihr sie auch gleich vor Ort (für einen geringen Preis) mitnehmen oder via E-Mail zuschicken lassen.
    Nach der DoKomi werden alle Bilder in unserer Galerie ausgestellt und ihr könnt eure Favoriten wählen. Die Gewinner erhalten ihr Motiv in Poster-Größe.


    Mini-Fotoshooting
    Keine Lust am Contest teilzunehmen? Kein Problem! Auch ohne Teilnahme am Wettbewerb wird ein Bild von euch und eurem Cosplay gemacht. Die Fotos können anschließend gekauft werden. Unser Axel bietet neben dem einfachen Ausdruck auch Schlüsselanhänger und Buttons mit eurem Motiv an.


    Blitz-O-Mat
    Lass dich zusammen mit Freunden vor unserem neuen Blitz-O-Mat 2.0 ablichten. Der Blitz-O-Mat schießt in kurzer Zeit vier Fotos von euch und druckt eine einzigartige ACG ConCard aus. Zudem stehen eine Menge lustiger "Verkleidungen" bereit um eure Fotos zu verschönern.


    Schweinchen Tombola
    Dieses Jahr nicht mehr so ganz neu, aber mit viel mehr Gewinnen: Die ACG Schweinchen Tombola. Wir haben eine kleine Tombola mit genialen Preisen für euch gebastelt: Münzen (bis zu 2.000 pro Los), Premium-Funktionen, Blitz-O-Mat und Foto Coupons, gesponserte Preise unserer Partner (unter anderem RUNE und Manga Mafia) sowie Sachpreise aus vergangenen Gewinnspielen (die leider zurück gekommen sind). Was ihr dafür tun müsst? Bringt etwas Kleingeld mit (Lospreis 1 Euro) und zieht so viele Lose wie ihr möchtet. Der Erlös geht zu 100% an eure ACG und unterstützt uns bei weiteren Aktionen und Events.


    Meet the Team
    Du wolltest uns schon immer mal direkt sagen, wie doof toll wir eigentlich sind? Hier ist deine Gelegenheit! Ob zum gemütlichen Plaudern über Gott und die Welt oder konstruktive Kritik rund um die ACG, wir freuen uns über jeden Besucher!
    Falls du jemanden bestimmten suchst, diese Teamler sind Samstag und Sonntag in regelmäßigen Abständen am Stand anzutreffen: Akihito, Anh, Da loco, Keito, Kalitrax, Kruadon, Raluca, Reiko und SelY. (Special Guests nicht auszuschließen!)


    Wir freuen uns auf euch!


  • Keito

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Auf alle DoKomi-Besucher unter euch wartet eine kleine Besonderheit!

    Besucht den ACG-Stand und holt euch den Award-Code für unseren diesjährigen DoKomi-Award!


    award.png


    Zum Jubiläum gewährt euch dieser Award 250 Aktivitätspunkte und kann im Profil hervorgehoben werden.

    Ach ja, es versteht sich von selbst, dass niemand diesen Award-Code innerhalb oder außerhalb der Community spoilern darf!

    Sollten wir derartiges mitbekommen gibbet Kloppe! :eo-blarg:

  • Tatsaechlich wuerde ich gerne hinkommen. Unter anderem weil so viele Forumsmitglieder da sind. Ich war noch nie bei sowas. Is nur leider viel zu weit weg.

  • Bin vielleicht auch da. Überlege gerade morgen spontan hin zu fahren, aber bin mir noch unsicher ob ich ein Tages Ticket und ein Parkplatz bekomme. Will nicht umsonst 3 Stunden fahren, mal schauen...

  • Bin vielleicht auch da. Überlege gerade morgen spontan hin zu fahren, aber bin mir noch unsicher ob ich ein Tages Ticket und ein Parkplatz bekomme. Will nicht umsonst 3 Stunden fahren, mal schauen...

    Parkplatz P1 sollte genug frei sein. 5 euro (die letzten Jahre waren es immer 5 Euro.) mit gratis shuttle bus zur convention.


    Tages Karte gab es eigentlich auch immer noch genug. Keine Ahnung wie es dieses Jahr aussieht.



    Ich fahr morgen früh aus dem. Münsterland los.