Affenfratze stellt sich vor

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten Tag liebe ACGler,


    Wir haben heute den Stand von der Community auf der DoKomi besucht und uns super nett mit clode und einem netten Herren (sorry, wir haben gar nicht nach deinem Nick gefragt ??) unterhalten.

    Das hat uns direkt veranlasst uns heute noch zu registrieren. Da wir die positiven Vibes dieser beiden Personen so unglaublich fanden. Macht definitiv weiter so ?


    Affenfratze was ist das eigentlich?


    Das sind Lisa und Dennis die hauptsächlich von ihrem Hobby Warhammer berichten wollten.

    Da wir jedoch auch noch viele andere Dinge in unserem Leben unternehmen bzw. ein Interesse an verschiedenen Themen haben. Haben wir uns entschlossen uns nicht nur auf Warhammer 40k zu beschränken.


    Aber nun zu uns


    Lisa ist 26 Jahre jung, arbeitet als Erzieherin und ist total süchtig nach Studio Ghibli Sachen. Sie hat sogar eine weibliche Abwandlung aus ihrem Lieblingsfilm Prinzessin Mononoke auf ihrem Bein tätowiert.


    Dennis ist 32 Jahre jung, arbeitet als Heilerziehungspfleger in der Familien- und Jugendhilfe und mag alles was düster und blutig ist. Zu seinem Favorits zählen Death Note, Gleibnir, High Rise Invasion, Ousama Game (+Folgebände), AoT und viele mehr....


    Zurzeit schauen wir uns auch den Bereich Streaming an, ihr könnt uns auf Twitch unter AffenfratzeTV finden und uns natürlich auch gerne supporten ?


    Wenn ihr Fragen habt haut die ruhig hier raus. Wir beantworten diese gerne.


    Wir freuen uns schon auf eine schöne Zeit hier in der Community. ✌?

  • Herzlich Willkommen an Euch :D


    Muss man sich sorgen, dass jemand der in der Familien- und Jugendhilfe tätig ist, alles mag, was düster und blutig ist? :onion-confused:

  • Herzlich Willkommen an Euch :D


    Muss man sich sorgen, dass jemand der in der Familien- und Jugendhilfe tätig ist, alles mag, was düster und blutig ist? :onion-confused:

    Nein da muss man sich definitiv keine Sorgen machen. Privatleben und Arbeit muss man in dem Beruf strickt trennen.

  • Zitat

    einem netten Herren (sorry, wir haben gar nicht nach deinem Nick gefragt)

    Ja hey, der war ich! lol

    Voll cool wie schnell ihr euch registriert habt, so muss dat :thumbup:

    Lebt euch gut ein, seid willkommen. Bei Problemen oder Fragen einfach an das Team wenden. :)

  • Hi und herzlich willkommen ihr beiden :)

    Schön, dass die Kollegen vor Ort einen guten Eindruck hinterlassen haben ?? (wer von denen nicht mindestens fünf neue Seelen für die Community rekrutiert wird ausgepeitscht :ugly: )

    Ihr beiden klingt super sympathisch und ich hoffe ihr bleibt uns erhalten ^^

    Studio Ghibli mag ich auch sehr gern :verliebt:

  • Herzlich willkommen hier im Warp. Wie ich sehe seid ihr zum Nurgle konvertiert. Dann grüßt mir den Garten und tolle Poxwalker habt ihr.

    Nur Lisa ist zu den Nurgles konventiert. Ich verteige die Menschheit an der Seite des Imperators ;-) Muss endlich mal dazukommen die anderen angemalten Minis auf die Seite zu bekommen.

    Zitat

    einem netten Herren (sorry, wir haben gar nicht nach deinem Nick gefragt)

    Ja hey, der war ich! lol

    Voll cool wie schnell ihr euch registriert habt, so muss dat :thumbup:

    Lebt euch gut ein, seid willkommen. Bei Problemen oder Fragen einfach an das Team wenden. :)

    Cool, hab dich auch gerade eben bei Twitch ein Follow da gelassen ;-) Vielen Dank werden wir machen.




    An alle vielen lieben dank für die herzliche Aufnahme ;-)

  • Hallo und herzlich willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß und liebe dich hier gut ein.



    Grüße


    Soul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Hey ihr beiden,

    vielen lieben Dank für die lieben Worte. Ich kann das nur so zurück geben, denn auch ich fand unser Gespräch auf der Dokomi wirklich sehr angenehm! Da zeigt sich wieder einmal mehr wie bedeutend der Austausch untereinander doch sein kann.

    Lebt euch gut bei uns gut ein und wir hören voneinander, garantiert! :rice-blush:

  • Wo kommt ihr beiden denn her? Bzw aus welchem Bundesland?

    Weil irgendwie die Kommunikation zwischen euch und Clode hört sich recht positiv an. Da dachte ich mir.. Vielleicht habt ihr auch mal bock einer unsere Community Treffen zu besuchen :rice-crazy-big:

  • Vielen Lieben dank noch mal für die coole liebe und positive Aufnahme hier.


    Wir kommen aus Niedersachsen ;-) Wohnen in Oldenburg, etwa 40 Minuten von Bremen entfernt. Wo finden die Community Treffen statt?


    lg


    Dennis

  • Hey!!!


    Erstmal ein "Herzlich Willkommen" auch von mir. :)


    Ihr wohnt in Oldenburg??!! Sehr cool! Ist gar nicht weit weg von mir. ^^

    Die Community Treffen in Niedersachsen finden meist in Hannover statt, aber ich glaube Osnabrück ist auch mal angedacht.

    Aaaaaaaber, das nächste CT - Bremen ist am 06.07. Ich muss den Thread aber noch aufmachen. :D

    Und voraussichtlich treffen wir uns im Oktober in Hamburg. Das ist ja auch nicht ganz weit weg von Euch. ;)

    Wenn ihr Lust habt, seit ihr herzlich dazu eingeladen. :)

  • Was heißt denn nähe Bremen?
    Die Treffen sind ja echt nicht weit weg. Was macht ihr denn so bei Communitytreffen?

    lg


    Dennis

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.