An welche Community Mitglieder denkt ihr manchmal?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mittlerweile werde ich oft an bestimmte Mitglieder erinnert, wenn ich mir die Animes in meinem Regal anschaue, bzw. generell wenn ich an bestimmte Anime denke.


    Attack on Titan = Ruza und OyakoDon

    Dragon Ball Z = Ex4mp1e und Fenrir

    Studio Ghibli Filme = James und Reiko

    Miss Kobayashi’s Dragon Maid = Ikuto Katzenmensch

    Bleach = utaite

    Kill la Kill = AsunaYuuki

    Jin-Roh = Chojin

    Neon Genesis Evangelion = Alex/Nihilistic Roflcopter Autopilot von Batman :D



    Außerdem verbinde ich bestimmte Lieder mit manchen Mitgliedern

    Alles von All Time Low = Ginpachi-sensei



    Ansonsten denke ich auch oft an die mit denen ich über Pinnwände oder Konversation schreibe und/oder mit denen man hier tagtäglich rumblödelt. :-D


    Und natürlich Star Wars = Rirnok (';

  • Eigentlich an die zahlreichen User die gerade in letzter Zeit hier nicht mehr da sind, bez. aktiv sind, auch zahlreiche ältere oder sogar leicht konsrvative User sind nicht mehr da, aber das kann ich mir natürlich auch alles nur einbilden, ist mir nur gerade so als Gedanke gekommen.


    Aber es kann natürlich auch mit den Sommermonaten und dem langen Corona - Lockdown zusammenhängen und einige Leute haben sicher aus purer Langeweile hier angemeldet.

  • Ginpachi, Na na na na Batman (Alex), Shin oder Minttu


    So im Alltag, je nach Situation denke ich mir: Was würde xy dazu sagen? xD

    Ich dachte ernsthaft gerade erst, an mich denkt sowieso niemand und dann sah ich meinen Namen.

    *Freudentränen wegwisch*

    :cheer2:


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Bei Bisaknosp denke ich an Ivy .

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich denke in regelmäßigen Abständen an...


    Rirnok , wenn Mal wieder jemand viele Fachausdrücke nutzt und sich generell sehr eloquent ausdrückt :fangirl:


    NoName wenn jemand von Hühnern oder Schlangen redet. :lovelove:


    Squampi wenn ich meine Wende-eule ansehe :jump:


    Nurarihyon wenn mir das WoW Icon auf dem Desktop wieder in die Augen strahlt :table:


    Aerishi und Tassenkuchen wenn ich orangen sehe :yeppers:


    Atla wenn wieder wer aus Siegen sich hier anmeldet :doomed:


    Chojin wenn ich boobies zeichne und/oder sehe :dogekek:


    Moogle wenn jemand ein Geburtstagsständchen singt :engel:


    Mehr fallen mir Grad nicht ein . Fühlt euch ignoriert oder so :bongocat:

  • Freut mich das jemand an mich denkt! xD

    Aber gibts hier eigentlich noch Leute aus Siegen? Habe das Gefühl das alle nach 2 Tagen wieder abhauen. :eo-sweat: