Brauche Hilfe beim Fehlersuchbild!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Leute,

    Ich wußte jetzt nicht in welcher Ecke ich das posten soll, deshalb habe ich einfach die Spam Ecke genommen:


    Ich habe auf so ner Internetseite ein Gewinnspiel gefunden. Es geht darum alle Fehler zu finden und sie genau zu benennen. Es gibt da einige colle Sachen die ich gerne gewinnen will NUR LEIDER FINDE ICH NICHT ALL DIE BLÖDEN FEHLER !!

    Wäre deshalb cool wenn mir jemand helfen könnte. Es soll da angeblich über 10 Fehler geben.Fehlerbild perfekt (1).jpg

  • Also so auf die schnelle sehe ich:


    Das rote Auge von Eren

    Die blaue Kartoffel im Mund von Sasha

    Der linke Arm von Conni...

  • Hey - ich merke gerade dass der Typ auf der Seite den gleichen Namen hat wie ich :-D


    Aber ich bin der echte Kirito - der andere ist ein Hochstapler!

  • Soweit ich das sehe, sind es 12 Fehler.
    Da es allerdings geschummelt wäre, werde ich sie dir nicht verraten, sorry.

    Ich kann dir lediglich sagen, dass es sie gibt, und dass einer der 12 Fehler sich fast schon im Pixel-Bereich bewegt und echt fies ist, vielleicht war der auch gar nicht beabsichtigt, dann wären es nur 11 die durchaus machbar sind.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Was ich gerne mache, wenn ich sowas schnell hinter mich bringen will:


    - ein Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl öffnen, welches Layering/Ebenen unterstützt


    - Bild öffnen und eine Seite ausschneiden


    - Ausschnitt in eine neue Ebene einfügen


    - Ebenen exakt übereinander legen


    - Ebene wiederholt ein und ausblenden


    Damit stechen dir schnell die ganzen Fehler ins Auge, da du ja siehst, welche Stellen sich verändern.

    Aber ganz ehrlich, wo bleibt da der Spaß an der Verzweiflung? :D

  • Das rote Auge von Eren

    Die blaue Kartoffel im Mund von Sasha

    Der linke Arm von Conni...

    zu dem noch das Gebiss von Eren in Titanenform

    Bei Armins rechtem Bein sind drei Fäden nicht 2

    Das linke Schwert von Eren ist länger

    Das vorletzte Wort ganz Unten ist falsch

  • Auf der Seite steht ausdrücklich, dass man sich von seinen freunden und bekannten helfen lassen darf! Also ist es gar nicht so unfair!

    also wenn mann es so genau nehmen möchte, würde ich ein Screen sehen wollen mit die Erlaubnis xD

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Du bist ja echt ein Erbsenzähler.

    Ey danke dir, wollte schon immer mal so genannt werden.. Probs an dich gehen raus. Aber ich bin jetzt zufrieden und ich denke mal die Anderen auch. :sir:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • - Ebene wiederholt ein und ausblenden

    Einfach ist es, wenn man als Ebenen-Option "Differenz" auswählt, dann hat man eine schwarze Fläche auf der bunt die Fehler herausstechen. ;)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Warum lässt du dir hier helfen? Offenbar sind hier 2 Leute drüben im Team... und einer Hilft dir sogar hier. Wäre das nicht Betrug?


    Außerdem Lösche ich deinen Beitrag mit dem Screenshot. Weil man klar und deutlich eine andere Community sieht.