Mit welchem typischem Anime Charakter würdest du dich am ehesten Identifizieren? Tsundere, DereDere, Dandere....

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mit welchem Charakter kannst du dich am ehesten Identifizieren? 20

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Was mich mal Interessieren würde welche Art von Anime Charakter bzw. Verhaltensmustern ihr eher wiederspiegelt, aufs andere Geschlecht bezogen oder alleine ^^

    Auch wenn diese Charakter Beschreibungen eher Frauen Charakteristiken beschreiben denke ich das es auf Männer genauso zutreffend sein kann.


    Eine kleine Beschreibung zu den einzelnen Verhaltensmustern. Auch eher eine mehr eigene Interpretation der Charakteristiken :D


    Tsundere: Wenn man alleine zu zweit ist ein sehr Liebevoller Mensch ist und wenn man unter anderen Menschen ist eher sehr zickig bzw. Abweisend oder distanziert ist.

    Deredere: Eine absolute Liebevolle Person die selbst in den negativsten Momenten das Positive sieht.

    Dandere: Eine auch Liebenswerte Person aber eher in sich gekehrt und wenig an Gesellschaftlichen Ereignissen/Veranstaltungen teilnimmt

    Kuudere: Eine mysteriöse Charakteristik die oft etwas zynisch oder sarkastisch rüber kommt auch wenn es um eine Person geht die man mag

    Yandere: eine Person die auch nicht davor zurück schreckt das Eigene Ziel mit egal welchen mitteln durch zu setzen, selbst wenn andere Menschen darunter in Mitleid gezogen werden

    Dojikko: Ein Mensch der sich eher sehr unbeholfen und Tollpatschig in Sachen des Schwarms oder Leben allgemein anstellt egal ob gewollt oder ungewollt ^^ dazu zählen auch auf jeder Ftreffen oder Freunden Treff Sachen zu zerdeppern XD

    Meganekko: Ein Brille tragender Mensch bzw. charakteristisch gesehen eher ein Dominanter Mensch der sehr viel allgemein Wissen besitzt und/oder sich gut mit PC`s auskennt

    Pettdanko: Eher eine Flachbusige ... aber da bringe ich mal meine eigene Interpretation mit ein XD Sagen wir jemand, der eine Schwäche bzw. ein Defizit besitzt über das er/sie/divers sich im klaren ist aber immer wieder in den Vordergrund schiebt und/oder drauf aufmerksam macht, gewollt oder ungewollt XD

    Genki Girl(Boy): Jemand der immer enthusiastisch (überschwänglich begeisstert) an eine Sache heran geht und der sehr oft den Eindruck macht als hätte der/die jenige/diverse einen Energie Drink zuviel XD


    Meine Antwort: eher ein Kuudere da ich sehr oft auch unter anderen Menschen aber auch in der zweisamkeit sehr gerne Sarkastisch bin ^^


    Cool wäre es wenn ihr eine kurzen Begründung bzw. Beschreibung da lassen würdet :D


    PS: fals man sich nicht entscheiden kann habe mal auf zwei Stimmen erhöht :)

  • Dandere: Eine auch Liebenswerte Person aber eher in sich gekehrt und wenig an Gesellschaftlichen Ereignissen/Veranstaltungen teilnimmt

    100% xD ist genau 1 zu 1 mich beschrieben xD

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Auch wenn die Charakteristiken meiner Meinung nach eher Frauen beschreiben (wie du bereits gesagt hast), würde ich mich als Mischung aus Kuudere und Dandere oder Dojikko (kann mich bei den beiden nicht entscheiden, ist abhängig von der Situation xD)

  • Auch wenn die Charakteristiken meiner Meinung nach eher Frauen beschreiben (wie du bereits gesagt hast), würde ich mich als Mischung aus Kuudere und Dandere oder Dojikko (kann mich bei den beiden nicht entscheiden, ist abhängig von der Situation xD)

    Also eine Liebevolle,Geheimnisvolle,Tollpatschige Person die eher weniger an Gesellschaftlichen ereignissen teilnimmt also ein Kuudanjikko XD


    PS: das "Kuudanjikko" ist frei erfunden und steht in keiner Relation zu der Realität XD

  • Auch wenn die Charakteristiken meiner Meinung nach eher Frauen beschreiben (wie du bereits gesagt hast), würde ich mich als Mischung aus Kuudere und Dandere oder Dojikko (kann mich bei den beiden nicht entscheiden, ist abhängig von der Situation xD)

    Also eine Liebevolle,Geheimnisvolle,Tollpatschige Person die eher weniger an Gesellschaftlichen ereignissen teilnimmt also ein Kuudanjikko XD


    PS: das "Kuudanjikko" ist frei erfunden und steht in keiner Relation zu der Realität XD

    Zugegeben: Ich könnte ich das definitiv so unterschreiben xD

  • Früher war ich definitiv eine Tsundere.


    Heute bin ich (wohl mit dem Alter D:) eher eine Kuudere und ein Genki-Girl im Wechsel, auch wenn das eine sehr seltsame Mischung ist.

    Ich habe irgendwie eine kühle-zynische und eine überdreht-enthusiastische Seite.

  • Vermutlich wäre ich Genki-Dandere? :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich kann mit keinem einzigen der Begriffe was anfangen :) :) :).


    Im Ernst. Kann ich nicht.

    Ich auch nicht, aber deswegen werden die doch alle im Ausgangspost erklärt. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Kuudere: Eine mysteriöse Charakteristik die oft etwas zynisch oder sarkastisch rüber kommt auch wenn es um eine Person geht die man mag


    Meganekko: Ein Brille tragender Mensch bzw. charakteristisch gesehen eher ein Dominanter Mensch der sehr viel allgemein Wissen besitzt und/oder sich gut mit PC`s auskennt

    Auf jeden Fall bin ich Kuudere. Meganekko bin ich nur halb (sooo viel Allgemein- und PC-Wissen besitze ich nicht. Es reicht schon zu wissen, wie man mit einem Computer umgeht).

  • Tsundere: Wenn man alleine zu zweit ist ein sehr Liebevoller Mensch ist und wenn man unter anderen Menschen ist eher sehr zickig bzw. Abweisend oder distanziert ist.

    Deredere: Eine absolute Liebevolle Person die selbst in den negativsten Momenten das Positive sieht.

    Bin so eine Mischung aus Tsundere und Deredere. :eo-sweat:

  • Tsundere: Wenn man alleine zu zweit ist ein sehr Liebevoller Mensch ist und wenn man unter anderen Menschen ist eher sehr zickig bzw. Abweisend oder distanziert ist.


    Kuudere: Eine mysteriöse Charakteristik die oft etwas zynisch oder sarkastisch rüber kommt auch wenn es um eine Person geht die man mag

    Ich denke mal irgendwie eine verdrehte Mischung davon. Bin schon sehr zynisch und sarkastisch. Zickig jetzt absolut nicht, aber durchaus abweisend und distanziert (mag dieses geturtel in der Öffentlichkeit halt null). Wenn ich im stillen Kämmerlein mit der Person bin kann ich liebevoll sein, aber auch da gewinnt meist der Drang den anderen zu ärgern und aufzuziehen. Also deutlich mehr zu Kuudere, als Tsundere.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Bei mir Mischung aus Kuudere und Dandere.


    Keine Ahnung ob ich liebenswert bin, aber ich behandele Menschen idR immer nett und freundlich, aber bin eben sehr zurückhaltend und nehme nicht gern an irgendwas gesellschaftlichem teil.

    Ich weiß auch nicht, ob ich mysteriös bin, bin aber denke ich schon sehr zynisch und auch gern sarkastisch.

    Kommt halt immer drauf an, wie man mich behandelt, wie die Situation ist und wie meine Stimmung ist. Je nachdem bin ich Mal mehr Kuudere und mal mehr Dandere.