Huhu, hier kommt Patty ~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten Abend, :foxy2:


    mein Name ist Patty, ich bin noch süße 23 Jahre jung und ein kleines weibliches Wesen aus dem schönen Hessen.
    Zu mir gibt es nicht wirklich was zu erzählen. Ich bin ein riesiger Krimi-Fan und daher ist die zweite Leidenschaft meiner Person das Lesen von Büchern. Aber nicht nur das Lesen ist meine Leidenschaft, sondern auch das Essen ~ Ich kann ziemlich viel verdrücken, was man im ersten Moment bei meiner Person nicht denken mag.

    Doch nun zu den wichtigsten Dingen:


    Wie kam ich zu Anime und Manga?


    Schon als Kind habe ich heimlich bei Omi Pokémon und Digimon geschaut. Aber nie bewusst Anime dazu gesagt, woher auch wissen? Als ich dann in die Grundschule kam, dann gabs da auf RTL2 dieses komische PokitoTV. Dort habe ich dann die ersten Schritte zu den Anime gemacht, aber als ich dann älter wurde, verlor ich das Interesse und habe mich anderen Dingen zugetan. Mit 15 Jahren dann überkam mich die Lust einen Anime zu schauen, das war damals One Piece. Von Folge eins an bis zu den damaligen aktuellen deutschen Folgen habe ich alles aufgeholt und nach und nach den Manga dazu gekauft. Und da war diese Freude, die es in mir erweckte. Dann wurden es immer mehr Serien, welche mein Interesse weckten und ich saugte sie auf wie einen Schwamm. Durch den Anime Fairy Tail zum Beispiel habe ich meine beste Freundin kennengelernt und mit ihr meine allererste Convention besucht. Diese besuchen wir seit dem Jahre 2012 fast alle paar Jahre zusammen, während ich seit diesem Jahr jährlich auf diese Con gehe und dort immer wieder aufs Neue Freunde treffe und finde. Seit dem bin ich leidenschaftlich dabei.

    Dieser kleine Einblick in mein Weebherz war echt steinig. Mir fällt es ziemlich schwer lange und verständliche Texte zu schreiben, obwohl ich privat viele FanFictions und Geschichten schreibe ^-^' Aber wenn ich etwas vergessen haben sollte, kann ein Blick in Profil nicht schaden oder ihr fragt mich einfach. Ich bin so ziemlich offen, was Fragen angeht. Wobei... nicht alle Fragen Dx

  • hallo und herzlich willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.


    Grüße


    Soul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ui :o So viele nette menschlies x3 Danke für die lieben Begrüßungen x3
    Ich hoffe, dass ich mich hier zurecht finden werde o.o Mir fällt es immer so schwer mich mit neuen Sachen bekannt zu machen xD