GFX Battle - DisturbedSoul & GirlGeek VOTING

  • Wer gewinnt das Battle? 22

    1. GirlGeek (Bild 2) (15) 68%
    2. DisturbedSoul (Bild 1) (7) 32%

    Hier mal der Voting Part! :)
    Ihr könnt bis zum 04.08.2019 um 23:59Uhr voten!
    Vielen Dank für's Mitmachen! ♥


    Beide Teilnehmer haben die Anforderungen erfüllt.













    Di$turbed$oul hat folgendes eingereicht:
    X2ZzF8z.pngBeschreibung: Wieso ich diesen Char genommen habe? Ich finde sie in die Serie Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darō ka einfach unglaublich und sie ist etwas niedlich. *.*Also das ist Hestia eine Göttin in der Anime von Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darō ka. Sie ist die Göttin von den Abenteurer Bell Cranell. Sie ist sehr motiviert und wie es scheint in Bell verknallt, für mich ist sie eine sehr tolle Göttin.








    GirlGeek hat folgendes eingereicht:

    xcjxh9jg.gifBeschreibung: Ran Mori ist für mich ein Charakter, der mit seiner offenen und respektvollen Art immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann. Sie ist eine talentierte und kluge junge Frau. Sie ist stark und zuversichtlich. Aber sie hat auch ihre emotionalen Seiten und das gefällt mir besonders an ihr. Genau darum habe ich Ran auch gewählt. Sie ist eine so tolle Persönlichkeit, dass ich sie immer gern für Bilder verwende. Eine Art Vorbild, finde ich. :) Und da ich diesem Bild eine extra Portion Winterstimmung verpassen wollte, habe ich einen kleinen Teil der Schneeflocken herabfallend animiert und zu einem Gif verarbeitet. Das war für mich eine neue Erfahrung und hat mir Spaß gemacht, es zu entdecken und umzusetzen. :)

  • Richtig schick geworden die Beiden! :up1:


    ich glaube wir beide würden es begrüßen eure Meinungen dazu zu lesen.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Beide Bilder sind gut. Doch ich hab für Soul gestimmt, weil mich letztendlich die Schrift gestört hat. GirlGeek Dein Bild ist oben relativ leer und auch der Schriftzug, füllt das Ganze nicht so wirklich aus. Sich mit den Worten auch an dieses Event zu binden, finde ich nicht so passend. Lieber ein Spruch, der zum Bild passt. Ansonsten ist die Animation ganz schick. Deshalb hat Soul mit seinem lebhafteren "Knaller-Oppai-Bild" ;P meine Stimme erhalten.

  • Hmm ich könnte "unbefangener" abstimmen, wenn ich nicht wüsste, welches Bild von wem ist :eo-sweat:

    Könnte man das nicht zusammen mit der Beschreibung (sonst verrät es womöglich der schreibstil) in einen spoiler packen? Dann kann man sich erst entscheiden und danach trotzdem noch gucken, was von wem ist.


    Edit: oh wait... Es steht ja auch im Bild selbst... Ja dann.. Vergesst einfach alles, was ich geschrieben habe :onion-sweating:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

    Einmal editiert, zuletzt von Eclipse ()

  • Ich muss sagen, ich hatte vermutet, dass das eindeutig an GirlGeek gehen würde (nicht böse gemeint).

    Es freut es mich aber, dass ich hier für Soul stimmen kann.

    Das Bild gefällt mir tatsächlich besser. Die Komposition ist zwar simpler und klassischer, funktioniert aber in meinen Augen besser.

    Der Schnee bei GG ist ein cooles kleines Feature, aber reicht für mich nicht um sich gegen Souls Werk durchzusetzen.

  • ich kann zwar nicht mehr voten, aber mein Punkt würde auch an GG gehen.


    Kritik bei GG:

    • der Schriftzug stört mich so ein bisschen ... vielleicht wäre das besser wenn da - wie schon von Freigeist erwähnt - ein passender Spruch wäre :)

    Kritik bei Soul:

    • ich finde das diese "Streifen" links & rechts ein bisschen wie Reifenspuren aussehen :D Was meiner Meinung nach unpassend ist, da im Hintergrund ja eine Art Feuerwerk und eine Lichterkette zu sehen sind ... ich hätte die einfach weggelassen :) Diese "Reifenspuren" passen eher wenn das Motiv eher was mit Rennen und Autos zu tun hat

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Da ja das Battle schon vorbei ist und du Haushoch gewonnen hast, möchte ich auch ein Feedback für uns beiden geben!


    Also dann wollen mir dein Werk nehmen.


    Also ich finde das Bild nicht schlecht, dass ist sogar sehr gut geworden.

    Die Animation ist auch sehr toll geworden.

    Was ich besonders mag ist der Regenbogen. Doch leider wegen die Animation sind an viele stellen es zu verpixelt

    z.b am Haar.. Aber ansonsten fand ich das Bild sehr toll und habe auch für dich gestimmt!


    Dann zu mir.


    Also ich persönlich finde das man mehr mit die Lichteffekte arbeiten könnte,

    Auch mit die Spuren ist wie Kalitrax erwähnt hat irgendwie komisch xD

    Hätte man anderes Material genommen, so würde es auch nicht komisch aussehen.

    Der Render sind nicht so eingearbeitet aus. Was mir aber gefällt sind die Farben.


    Ich danke dir GirlGeek für den Erfahrungsaustausch und danke sehr an die anderen für das Feedback!

    Es hat mir Spaß gemacht.



    Grüße


    Soul ^^

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Soul:

    angenehm im Gesamtpaket , geht aber leider in Detail etwas unter, die Vektoren sind... lame. Lights und paar Farbspiele hätte es auch getan, wenn nicht sogar besser. Border wirkt 0815 sechmal die sechs drei mal die drei, schade. Render ist gut plaziert. BG wirkt etwas hektisch , aber ist ok.



    Geekboy:

    Fett, Die Animation haut mich um. Atmo ist sehr geil und passt im gesamtpaket.

    Typo/Font ist endgeil, nur dieses Ran mori unten wirkt shit, geht aber klar.

    Render ist super eingearbeitet. BITTE MEHR VON DEM STUFF


    vote an geeko