Was sind die besten Frühstücksflocken?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was sind die besten Frühstücksflocken? 14

    1. Cornflakes (0) 0%
    2. Müsli (2) 14%
    3. Nougat Bits (1) 7%
    4. Zimties (4) 29%
    5. Schoko Chips (0) 0%
    6. Schoko Reis (Choco Krispies) (1) 7%
    7. Smacks (0) 0%
    8. Tresor (1) 7%
    9. Froot Loops (3) 21%
    10. Schüssel Nägel ganz ohne Milch (2) 14%

    Äußerst wichtige Frage!

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Schoko-Reis, Schoko-Chips und Müsli mit Nüssen esse ich meistens, wenn ich die Wahl nach Frühstücksflocken habe, am wenigsten diese typischen geschmacklosen Cornflakes aus plattgedrückten Mais, weil schmecken nach Nichts und saugen sich mit Milch voll und werden matschig, wäh.


    Äh, ich meine: Selbstverständlich eine Schüssel Nägel ohne Milch!

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Mini Zimtos und Nougat Bits - beste!


    Ohhh! Und dieses Zeug, das wie kleine Kekse aussieht!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich esse gerne Cornflakes, versuche aber lieber Haferflocken zu essen, da ich mir dann vorgaukle, dass es gesünder sei *lol* Ich esse aber auch Cornflakes ohne, oder mit sehr geringem Zuckeranteil - Um Frosties & Co. mache ich einen Bogen.

    Da viele der Sachen - gerade von Kellogg's nicht vegan sind, weil Honig - meide ich die seit einigen Jahren sowieso.

  • Selbst zusammen gemixtes Müsli,


    Studenfutter meiner Wahl + Bio Multiflocken, schön mit Milch und wenn man Lust mit klein geschnitten Bananenscheibchen .

    Ich finde ja einige der üblichen Müsli auch lecker, aber die Hersteller übertrieben es mit dem Zuckergehalt einfach maßlos, vor allem der billige Industriezucker finde ich echt übel. :eo-skull: