Meine beiden letzten Bücher waren
1. Blut - Die Geheimnisse unseres flüssigen Organs von Dr. med. Ulrich Strunz
2. Die Mini Me Zeichenschule von Frau Annika
Ich bin nicht so der Roman-Leser. :D
Meine beiden letzten Bücher waren
1. Blut - Die Geheimnisse unseres flüssigen Organs von Dr. med. Ulrich Strunz
2. Die Mini Me Zeichenschule von Frau Annika
Ich bin nicht so der Roman-Leser. :D
Hab mir diese beiden Bücher auf Amazon bestellt
Das letzte Buch hab ich auf einem Wühltisch ergattert.
Wobei dies nach durchlesen des Buches sich zu einem 10euro zu teurem Fehlgriff handelte.
Du wirst nicht wissen warum - Karine Giebel
Ich habe mir in den letzten Wochen viele Bücher gekauft xD zum Einen Harry Potter und der Stein der Weisen und die Kammer des Schreckens, was meine erste Reise in die magische Welt eröffnete und ich Bücher und Filme dann doch gerne zusammen habe ~
Und gestern das Erstlingswerk von Nino Kerl (NinotakuTv) Ein Herz aus Stern. Ich hoffe, dass ich es bei einer schönen Kanne Tee und Ruhe zu lesen bekomme ~
Ich habe mir Erebos 2 gekauft :)
Es war eine richtige Überraschung, dass es eine Fortsetzung gibt. Diesmal mit dem Smartphone. Für die heutige Generation sehr passend. Erebos als App! Mega! Im ersten Teil war ja der PC noch im Vordergrund. Bin gespannt wie sie es umsetzt und ob es mit dem ersten Erebos mithalten kann.
Einziges Manko für mich, dass dieses Buch im Hardcover erschienen ist... das erste Erebos erschien damals eben nicht im Hardcover, sondern broschiert. Sowas ärgert mich immer maßlos! Das sieht nicht gut aus im Bücherregal :'(
Habe mir vor kurzem Band 1 der Vorgeschichte von The Witcher gekauft.
och habe mir heute das hier gegönnt
Heute kam ein kleiner Stapel Bücher an :'D
Die waren schon länger auf meiner "Want-to-read"-Liste und zufällig hat sie auf Twitter einer verkauft *gg* Mal schauen, ob ich den Autor immer noch so mag wie früher (und ja, das sind teilweise auch ältere Bücher, aber ich hab vor etwa 15 Jahren mal nur eine andere Reihe von ihm gelesen, die ich aber super fand, nur hatte ich nie Interesse an seinem "Fantasy-Kram" xD Ändern wir das mal :D)
Herr der Ringe
tolles buch
"Homo Deus" von Yuval Noah Harari.
Mag den Autor.
Ein Disney-Buch mit tollen Bildern und Geschichten. <3
"Content Marketing - Das Workbook" von Ines Eschbacher
Ist schon eine Weile her, aber war nunmal das Letzte. :D
Hab mir endlich mal den Paten bestellt und gelesen.
Spannendes Buch!
jetzt alle wincewins voll zählig
Ja leider muss ich sagen das die Scheiben Welt schwer zu ferfilmen ist weil das Film einfach schwer rüber zu bringen ist Und dann ist auch der Film auch nicht genugtuet hat also ich hab ein Film geschaut und ich lese Lieber die Bücher ich bin aber ein Riesen scheibenwelt Fan Mein Lieblings scheibenwelt roman ist übrigens voll Bilde der ist total lustig und mourice der kater
Ja leider muss ich sagen das die Scheiben Welt schwer zu ferfilmen ist weil das Film einfach schwer rüber zu bringen ist Und dann ist auch der Film auch nicht genugtuet hat also ich hab ein Film geschaut und ich lese Lieber die Bücher ich bin aber ein Riesen scheibenwelt Fan Mein Lieblings scheibenwelt roman ist übrigens voll Bilde der ist total lustig und mourice der kater
Terry Pratchett hat auch Geile Bücher geschrieben. Als Neuling fand ich es schwer da rein zu kommen.
Ich hab mir im Februar noch Herz aus Stern gekauft und bin noch am Lesen.
es ist leider kein comic sonder ein roman aber es ist Batman da muss ich es haben
Nicholas Sparks "Wo wir uns finden" =) In einem Kaufland! Da ja alles zu hat, muss ich halt notfalls auf das Regal vom Kaufland zurückgreifen. Waren ein paar Interessante dabei, aber habe mich erstmal auf Eines beschränkt ;) Bin schon sehr gespannt. Ich kenne die Bücher von Nicholas Sparks und bin noch kein einziges Mal enttäuscht worden! =)