Welcome to Japan, Ms. Elf! (light novel, Band 1 & 2)
Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft?
-
- Buch
- Fenrir
-
-
Ich hatte mir das Buch "Die Akte Genesis" gekauft, es ist aus dem Jahre 2001, aber es ist echt faszinierend.
IMG_20210305_101448_autoscaled.jpg IMG_20210305_102240_autoscaled.jpg IMG_20210305_102256_autoscaled.jpg
-
Für Nachschub ist gesorgt: "Nach dem Bankett" von Yukio Mishima (Rowohlt Verlag). Leider ohne Schutzumschlag, aber für ein Buch von 1967 noch ordentlich in Schuss!
Und noch einmal "Nach dem Bankett", dieses Mal aber mit Schutzumschlag und in einem tadellosen Zustand. Als wäre man ins Jahr 1967 zurückgereist, in den nächsten Buchladen geschlendert und hätte sich die Ausgabe frisch im Laden gekauft! Einfach nur makellos!
-
Das Cafe am Rande der Welt
Langsames Denken, schnelles Denken
Das Cafe am Rande der Welt ist ein recht kurzes Buch, das sich mit dem Sinn des Lebens befasst. Das habe ich bereits durch gelesen.
Langsames Denken, schnelles Denken ist .. naja eher ein Sachbuch. Bisher habe ich es nur angefangen. :F
-
Ich habe die hier heute gegönnt
-
Ich hätte dir die ganze Reihe schenken könen kizu ich hab die alle und werde die nicht mehr lesen hast du auch das Lied der Krähen von ihr gelesen dass ist das beste Buch von ihr
-
Ich hätte dir die ganze Reihe schenken könen kizu ich hab die alle und werde die nicht mehr lesen hast du auch das Lied der Krähen von ihr gelesen dass ist das beste Buch von ihr
Ich wäre ein Anwärter - sieht, zumindest vom Einband her, mal interessant aus :D
-
Zu spät jetzt habe ich alle und finde die Reihe ganz toll
Das lied der Krähen bekomme ich am Donnerstag an mein Geburtstag, das habe ich mir von eine Freundin gewünscht
-
Nachdem ich es eigentlich schon als eBook gelesen habe...
The Song of Achilles von Madeline Miller
-
Welcome to Japan, Ms. Elf! (light novel, Band 3 & 4)
Ascendance of a Bookworm 11
-
Ist schon wieder ein paar Tage her, aber das sind meine Neuzugänge:
-
Ist schon wieder ein paar Tage her, aber das sind meine Neuzugänge:
Die klingen interessant, sag mir ob sie gut sind
-
Dank kyosha an ein paar neue Bücher gekommen ^^
05C0A2B5-078A-4D85-9E41-376C1EAFA2EB.jpg 8194A6C5-C3EB-4CDF-BA82-202C19A71D3B.jpg
-
Fushi no Kami, Light Novel #3, Englisch, ebook
-
Rising of the Shield Hero, Fanbook, gedruckt auf Deutsch.
-
Es ist heute angekommen und bin mega happy
-
in den letzten 3 Wochen so ca. 7 Stück und Ebooks, aber da die App mit Werbung läuft sind die Ebooks dort zum Glück kostenlos. ^^
-
Bin mehr so der Sachbuch Leser, deswegen gabs für die eigene Bildung den "Texten können" Leitfaden (ich mach iwas mit Medien~), und für die Bildung meiner neu zugezogenen Katzen ein Buch übers Clicker Training.
-
-Ascendance of a bookworm LN Band # 12 bzw. 3.5 (ebook, Englisch)
Ascendance of a Bookworm (Light Novel) | J-Novel Club (j-novel.club)
-
Hab mir mal einen Roman und einen Erotik Kurzgeschichtenband vom Ylva Verlag gekauft