[Spiel 114] Runde 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich entschuldige mich direkt für die ganzen Doppelpostings. Um nochmal zusammenzufassen wie die Leute so gespielt haben+meine Gedanken dazu: (sorry by the way wenn ich wen falsch betiteln sollte, also mit dem falschen Geschlecht)


    - Lake ist gestorben.


    - Ex4 hat direkt als erstes Soul angeprangert auf Grundlage von Ralus Geschichte. (finde ich persönlich jetzt nicht verdächtig, weil das das einzige ist, was wir bis jetzt haben, und es wurde ja auch gesagt, dass es nicht verdächtig ist, dass man andere Leute in Doubt anprangert. Kann natürlich keinen Kommentar zu Ex4's normalem Spielstil machen, dazu fehlt mir die Erfahrung)


    - Disturbed macht einen Post im RP Stil und prangert Ex4 an (das finde ich persönlich eher verdächtiger, weil seine Argumente halt auch eher auf seinem RP basieren, was streng genommen jetzt nicht so schlimm ist, da keiner von uns ne feste Grundlage hat, aber ich finde dass das "du warst es, nein du!" immer verdächtig wirkt. Wirkt einfach sehr defensiv)


    - SelY basiert seine Vermutungen ebenso wie Ex4 auf Ralus Story, (hier sind meine Gedanken die selben wie bei Ex4.) prangert jedoch sunny an.


    - Katsu + Tonguecat haben ein paar Gedanken geäußert. Halten sich aber eher beide zurück mit direkten Beschuldigungen. (Ich finde, dass das auch als verdächtig ausgelegt werden kann. Einfach sich zurückhalten, andere streiten lassen und hoffen, dass man dabei etwas untergeht und keine Aufmerksamkeit/Verdacht auf sich zieht. Wer wenig schreibt, kann ja auch wenig Mist schreiben oder sich verquatschen.)


    - sunny verteidigt sich selbst (finde ich jetzt nicht so verdächtig)

    _____


    Mich würde übrigens noch interessieren Katsu | Raeken

    Zitat

    Dir, tongy und Dai traue ich nämlich am ehesten zu sie getötet zu haben.

    Warum gerade uns dreien?

  • Ach ich hab zu mir nix geschrieben.

    Für mich gilt eigentlich dann das gleiche wie Katsu und Tonguecat, wirklich direkt wen angeprangert hab ich auch nicht und hab mich auch fein rausgehalten so to say

  • Laut den Spielregeln, hab ich mal eben schnell nachgeguckt, ich Idiot poste ja immer super schnell und vergess dann noch Dinge dazu zu sagen, gibt es in dieser Version des Spiels keine Rolle, die komplett alle killt, wenn sie in der ersten Runde drauf geht.


    Wenn du damit meinen solltest, dass du die Hexe bist, diese ist keine Frage ne wichtige Rolle, aber nicht essentiell fürs Überleben aller Spieler

  • Warum gerade uns dreien?

    Also weil

    - Lake ist gestorben.


    Bei Disturbed könnte ich mir vorstellen, dass er lake nicht als erstes raus haut. Außerdem wissen wir nicht wie sie gestorben ist, wir wissen nicht mal so richtig wo sie gestorben ist. Wenn sowas passiert wäre, wie dass ihre Einzelteile mit einer pinken Schleife zusammengebunden auf einem dreibeinigen Esel in die Stadt geritten wären, dann würde ich eher zu Disturbed tendieren.


    Ex4 hat Disturbed verdächtig und Disturbed verdächtigt denjenigen der ihn verdächtigt. Wenn ich als Ex4 Wolf wäre, dann hätte ich darauf verzichtet mir eine Stimme auf meinen Kopf zu holen.


    Und mit Se-chie leg ich mich nicht an! Äh nein, lake wirkte in der Anmeldung recht motiviert und ich denke nicht, dass Raluca, in Se-chies Namen, sie dann in der ersten Nacht tötet.


    Bleiben noch du, tongy und sunny übrig, denen ich allen den Mord an lake zutrauen würde.

    Außerdem ist lake die erste Person in der Reihe und tongy tötet gerne mal der Reihe nach, auch sunny hat schon mal die erste Person in der Reihe getötet und bei dir kann ich mir auch gut vorstellen nach Muster zu töten.

    Und wie gesagt lake wirkte in der Anmeldung motiviert, heißt also sie wäre potentiell aktiv gewesen, also muss es, in meinem Gedankengang, jemand gewesen sein, der aktive Spieler killt.