CT Berlin

• Wer hat Lust auf ein Treffen 8

1. Ja (6) 75%
    2. Nein (2) 25%

Hallo zusammen ich würde es gerne nochmal versuchen ein treffen hinzukriegen, wer sonst noch Lust hat, kann sich gerne melden.

Bei dem Treffen muss es ja nicht gleich was Großes sein ein Besuch beim j-Store und dann was essen würde ja erstmal reichen.

Bin auch für Vorschläge offen, falls noch jemand eine Idee hat

Aber erstmal würde mich interessieren ob es überhaupt Interesse an einen Treffen gibt danach kann man dann auch die Details klären

Ich lasse das ganze jetzt mal eine woche laufen und danach schauen wir weiter

tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734

Meine Figuren

Einmal editiert, zuletzt von Alter Saber ()

• Gut dass ganze geht jetzt knapp eine Woche und anscheinend hat nur einer Lust auf ein Treffen und der kommt nicht mal aus Berlin

Ich Frage mich wirklich warum es so schwer ist ein Treffen in Berlin zu organisieren aber wenigstens weiß ich jetzt bescheid das ich es nicht mehr versuchen brauche

p.s kann mir bitte jemand sagen wie ich das Thema hier löschen es wird ja nicht mehr gebraucht

tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734

Meine Figuren

• na gut dann scheinen wir 4 leute zu sein

jetzt müssten wir uns nur noch auf ein datum einigen

würde jetzt mal den 12 oder 19 Oktober vorschlagen bis dahin ist noch zeit da kann man noch ein paar details klären kann aber auch ein anderer tag sein

also wer eine idee kann sie gerne vorschlagen

Meine Figuren

• Okay da ihr keine Probleme habt nehmen wir den 19.10

Dann können wir auch gleich mal die Eckdaten klären wie immer könnt ihr auch Vorschläge machen falls ihr Ideen habt

Datum : 19.10

Uhrzeit : Würde ich sagen zwischen 13 - 14 Uhr ist nicht zu früh aber auch nicht zu spät

Treffpunkt : Da müsste ihr mir sagen aus welcher Ecke ihr kommt würde jetzt aber erstmal den Alexander Platz vorschlagen

Und dann halt die Frage was wir machen wollen hier mal der Link vom letzten mal ist vielleicht ganz hilfreich

CT Berlin

Meine Figuren

• also ich komm aus dem Eck Pankow

und wegen Unternehmung würde ich als erstes vorschlagen kann man ja je nach dem wo wir uns treffen ins alex gehen (mangas games etc durchstöbern) oder in irgendeinen park treffen und einfach chillen

kurz angemerkt das ich große turen nicht mit machen werde/kann da ich ein behindi bin und mich nicht gerne lange weg von sanitären einrichtugen befinde (also bei sachen wie sport oder halt auch nur normales laufen durch die gegend)

wäre also ganz gut wenn wir nicht am ende hin und her fahren

• Ich, als Ost-Berliner, bin auch für den Alex. Der ist immer gut zu erreichen. Meinetwegen können wir uns ja an der Weltzeituhr treffen. Das Alexa zu durchstöbern ist nicht unbedingt meine Welt, aber wenn's sein muss, komm ich mit. An Aktivitäten fallen mir nur (öde) Museen ein, oder Bowling (keine Ahnung, wo man das da machen kann). Ansonsten würde ich noch gerne (japanisch) essen gehen. Ich kenne bisher nur das Aiko, vom Vorbeifahren XD Ihr dürft gerne mit weiteren Vorschlägen ergänzen.

Akutagawa Wie sieht's bei dir aus?

• Okay dann ergänze ich mal die Eckdaten

Datum : 19.10

Treffpunkt : Alexander Platz 13 Uhr an der Weltzeit Uhr

wäre also ganz gut wenn wir nicht am ende hin und her fahren

Keine Sorge wollte jetzt auch nicht hin und her fahren ist ja alles in der Nähe von Alex

Habe mir das so vorgestellt

Zuerst treffen wir uns dann würde ich vorschlagen dass wir zum J-Store am Rosa Luxemburg Platz gehen dass ist eine Station mit der U-Bahn danach dann zum Japaner hier der Link ist ganz in der Nähe

http://www.makoto-berlin.de/

Und beim Essen können wir ja klären wie es weiter geht

Wie gesagt beim ersten Mal würde ich jetzt nicht großes Unternehmen

Das wäre mein Vorschlag falls jemand noch eine Idee hat gerne sagen

Meine Figuren

• hört sich gut an

mir würden aber auch nichts weiter so als große aktivitäten einfallen aber ich glaube so wie es bisher geplant ist es für ein erstes treffen sehr gut