Die Legende von Aang

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Witzig... Das man den Film nicht Avatar nennen konnte, weil vorher der gleichnamige Blockbuster.

Ich hatte nach den Trailern auch viel erwartet. Als dann aber das Nikelodeon - Symbol gleich zu Anfang aufprangerte, wusste ich leider, dass ich nicht viel erwarten konnte. Das Ganze war einfach nur ein Film, um noch mehr Geld aus Avatar - Fans zu pressen. Ich fand ihn einfach nur schlecht.

• Der ursprünglich erste Teil einer geplanten Triologie (die dann doch nicht erschienen ist) war wirklich mies! Selbst wenn ein zweiter Film rausgekommen wäre, hätte ich mir das nicht nochmal angetan.

Me: "It's not a book, it's a Manga!"
    He: "Something like the Playboy?"
    Me: "It's an Ecchi!"

-True Story

• ich habe ja gehört, dass den alle schlecht fanden, aber ich, die ich die serie nicht gesehen habe, fand ihn ganz gut. man kann halt nicht so viel in einen film reinquetschen und in dem war alles plausibel und gut erzählt.
    ich weiß gar nicht was alle haben.
    hoffentlich gibt es eine fortsetzung.

"Beauty lies in the eye of the beholder."

(William Shakespeare)

• Wie nicht anders zu erwarten hat unser Simitar hier eine richtig gute Review zusammengestellt. Das schlimme daran ist das ich nichts kritisieren kann an diesem Beitrag.. Du hast hier alles aufgelistet was man über den Film "Die Legende von Aang" wissen sollte beziehungsweise kann. Auch deine Gliederung ist wunderbar übersichtlich.

Ich wollte gerade doch was kritisieren aber beim genaueren lesen hat sich dieser Punkt nun auch wieder verabschiedet.. Meiner Meinung nach hast du hier ein perfektes Beispiel gebracht wie man eine Review schreiben sollte.

Zum Film selber kann ich nur sagen das er auf jedenfall sehenswert ist. Eine wunderschöne Umgebung, super Effekte und eine klasse Story. Das einzige was mich etwas gestört hat an diesem Film ist das der Ablauf der Geschichte ziemlich auf press war. Von einem Punkt zum anderen wurde die Geschichte durchgenommen ohne das man sich wirklich auf eine Situation // Kulisse einlassen konnte weil schon die nächste Szene im Anmarsch war. Es ist einfach nicht möglich die Serie im ganzen Umfang in einen einzigen Film zu erzählen.
    Ich hatte damals gehofft das ein weiterer Teil kommen würde was aber nie geschehen ist, schade eigentlich.

Deine Review bekommt von mir die volle Punktzahl.: 10/10 punkten.

LG.: Tarmin