Ich biete dann mal 4 Euro für die Action Manga - Lucky Bag: "Fire“
ACG Spendenmarathon - beendet
-
- Event
- Clode
-
-
Mario Party 12,50
Ich biete für Super Mario Party 13€
-
jetzt kämpfe ich schon an 2 Fronten
6,50 für Yokai
13,50 für Mario Party
-
7€ für Yokai
-
14€ für Super Mario Party
-
7€ für Yokai
Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst den Zuschlag für die Fantasy Manga - Lucky Bag "Yokai".
Du hast ja noch ein offenes Gebot bis morgen laufen, sofern du den Zuschlag dafür auch erhälst kannst du dann gern für beide zusammen spenden.
-
14,50 für Mario Party
-
7€ für Yokai
Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst den Zuschlag für die Fantasy Manga - Lucky Bag "Yokai".
Du hast ja noch ein offenes Gebot bis morgen laufen, sofern du den Zuschlag dafür auch erhälst kannst du dann gern für beide zusammen spenden.
Cool, für weitere Fragen wende ich mich an dich oder Akihito :D
-
15 Mario Party
Gilt das noch? War unterwegs :O dachte immer 24 h nach dem letzten Gebot und nicht nach dem ersten Gebot :O
-
laut der Spendentabelle endet es 24.09.2019 / 19:40 Uhr, aber bin mir da gerade auch nicht sicher
-
Für das Super Mario Party bist du leider einige Minuten zu spät. Es gelten 24h nach deinem ersten Gebot. :/
Nichtsdestotrotz erhälst du den Zuschlag für den Monster Hunter Steamkey! Herzlichen Glückwunsch!
Der Zuschlag für das Super Mario Spiel geht dementsprechend an Ayck Herzlichen Glückwunsch!
Ihr habt nun beide einen ganzen Tag lang Zeit eure Spende zu tätigen.
-
-
wäre es nicht viel effizienter und lustiger diese ganzen gebote über ein Forenplugin abzuwickeln...? Keito
Hörst du wohl auf das Team auf dumme Ideen zu bringen?
Zusätzliche Arbeit für Keito wird mit Forensperre von nicht unter 2 Minuten geahndet!
-
14,50 für Mario Party...... Respekt
Glückwunsch
-
Ich hab da so eine Idee aufgeschnappt...
-
Ich hab da so eine Idee aufgeschnappt...
Lass hören :D
-
Wir sind etwas geflasht davon wie gut ihr das Event bisher aufgenommen habt, wow! Damit wir etwaige Missverständnisse noch besser vorbeugen können, haben zur Verbesserung ein paar Ergänzungen/Änderungen hinzugefügt.
Folgendes wurde im Startpost ergänzt/geändert:- die Begrenzung innerhalb der Spendenklassen wurden entfernt, somit sind die Chancen den gewünschten Artikel zu bekommen auch etwas höher
- ihr dürft wöchentlich für 2 Artikel bieten
- Teamler sind vom Event nicht ausgeschlossen
- nach der Abgabe eines ersten Gebotes auf ein Artikel haben andere Mitglieder bis zu 24h Zeit euch zu überbieten, achtet daher immer darauf wann das erste Gebot abgegeben wurde, denn wir schaffen es ggf. nicht sofort die Spendentabelle zu aktualisieren
Euch erwartet als erste Teilnehmer, die den Zuschlag erhalten haben bzw. wegen den Ergänzungen/Änderungen, eine zusätzliche Beigabe bei euren Artikeln!
-
14,50 für Mario Party...... Respekt
Glückwunsch
Danke, aber ich leg trotzdem nochmal 10€ oben drauf, ist ja für die geliebte ACG
-
Wenn man mir versichern koennte dass ich mit dem lucky bag big auch das auf dem Bild enthaltene Wasabi Seegras aus der Tokyotreat Box bekomme, wuerd ich ja auch spenden xD
-
Wenn man mir versichern koennte dass ich mit dem lucky bag big auch das auf dem Bild enthaltene Wasabi Seegras aus der Tokyotreat Box bekomme, wuerd ich ja auch spenden xD
Vielleicht aber nur vielleicht kann dir die Lucky Bag Fee versichern, dass genau diese kleine Leckerei enthalten wäre. :o