Ok, ich biete 3,50€ fuer den lucky Bag Big in dem das Seegras ist!!
ACG Spendenmarathon - beendet
-
- Event
- Clode
-
-
Wenn man mir versichern koennte dass ich mit dem lucky bag big auch das auf dem Bild enthaltene Wasabi Seegras aus der Tokyotreat Box bekomme, wuerd ich ja auch spenden xD
Vielleicht aber nur vielleicht kann dir die Lucky Bag Fee versichern, dass genau diese kleine Leckerei enthalten wäre. :o
Ist das Seegras in beiden Lucky Bags fuer 3,50€ oder nur in einem von beiden? Da ich lieber den Lucky Bag mit dem Actionmanga haette, muesste ich ja Biscuitphil ueberbieten.
-
Versuchs doch einfach und biete auf irgendeins, Mensch. Die Glücksfee wirds schon richten.
-
Der BiscuitPhil28 hat sein Beitrag noch nicht geändert. Er müsste eigentlich mit dem Startgebot von 3,50€ für "Fire" anfangen. Solltest du also genau diese Bag haben wollen, läge dein Einstieg bei 4€. x) Allerdings ist es ganz eagl für welche Lucky Bag du genau spendest, du wirst dein Seegras so oder so bekommen. x)
-
Ok, ich biete 4€ fuer den Lucky Bag Fire
-
Ist vermerkt! Der Snack muss wohl wirklich gut sein, was? x)
-
Ist vermerkt! Der Snack muss wohl wirklich gut sein, was? x)
Ja, sehr gut. Man kann ja leider nicht alles nachkaufen was es in den Boxen gibt.
-
Lucky bag Fire 4,50€
Es wird Zeit für ein Avatar ?
-
-
Lucky bag fire 5€
-
Es tut mir leid das ich kaum noch Zeit habe für euch :( Bei mir ist gerade viel mies. :(
Ich mag euch aber unterstützen : Lucky Bag Fire : 10,50 Euro
-
Es tut mir leid das ich kaum noch Zeit habe für euch :( Bei mir ist gerade viel mies. :(
Ich mag euch aber unterstützen : Lucky Bag Fire : 10,50 Euro
-
Du darfst nur in 50cent Schritten überbieten, also 5,50€ für dich. Solltest du den Zuschlag bekommen, hält dich keiner auf, trotzdem 5€ mehr zu zahlen, als Spende Saint Walker
-
Wir sind dir über deine großzügige Spende sehr Dankbar! Jedoch, wie Ryomou bereits richtig erklärt hat, kannst du der Fairness halber, andere Mitglieder nur in 0,50€ Schritten überbieten. Demnach läge das aktuelle Gebot bei 5,50€.
Solltest dich keiner mehr überbieten, darfst du gerne etwas mehr spenden. :D
Nachtrag:
Du hast den Zuschlag für die Action Manga - Lucky Bag "Fire" erhalten. Herzlichen Glückwunsch!
Dein Snack ist noch immer für dich reserviert! Sollte in der aktuellen Spendentabelle oder in der aus der nächsten Woche, nichts passendes für dich bereithalten, findet das Seegras trotzdem einen Weg zu dir. :o
-
Dein Snack ist noch immer für dich reserviert! Sollte in der aktuellen Spendentabelle oder in der aus der nächsten Woche, nichts passendes für dich bereithalten, findet das Seegras trotzdem einen Weg zu dir. :o
Ich bin mir sicher, da ist noch was schönes für Flunkiii dabei ??
-
Solltest dich keiner mehr überbieten, darfst du gerne etwas mehr spenden. :D
Ehrensache.
Ich möchte noch auf dies bieten Steamkey Bundle "Attack" : 10,50 Euro -
Saint, lies dir einfach mal die Regeln durch, bitte.
Du musst immer mit dem Mindestangebot anfangen, also 5,50€, nicht 10,50€
-
Du musst immer mit dem Mindestangebot anfangen, also 5,50€
Kommt schon ihr wisst das ich sowieso bis 15 oder mehr gehe. (will doch nur etwas gutes tun)
Aber wenn das so laufen "muss", dann eben : Steamkey Bundle "Attack" - 5,50 Euro
-
Lucky Bag Color 1,50€
-
Dann spende doch einfach so mehr, wenn du den Zuschlag bekommst, oder auch einfach so über den Spende-Button, anstatt den Preis in die Höhe zu treiben. Stichwort: Fairness.