Hallo zusammen!
Mein Name ist Tom, auch Kauz genannt und ich wollte mich eben vorstellen.
Nach langer Abstinenz hat mich das Thema "Anime" wieder richtig gepackt und seitdem bin ich stets auf der Suche nach neuen Anime, Konversationen und Geschichten!
Zu meinen absoluten Favoriten zählen "Made in Abyss", "Death Note" & "Mirai Nikki" - in Letzterem hatte ich ein Gefühl der Anspannung wie in keinem anderen Anime bisher.
Ein paar Informationen zu mir:
Ich liebe es zu zeichnen, schreiben und zu reden. Vögel, am meisten davon Eulen, sind meine Lieblingstiere. Ironie, sowie Sarkasmus sind feste Bestandteile meines Lebens.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Technik (3D-Druck, Computer, Maschinenbau), dem wandern und reisen, dem konstruieren von Konstruktionen, aber manchmal (...eigentlich oft) verbringe ich auch einfach mal eine ganze Nacht vor´m PC und spiele Videospiele. Oder ich schaue mir eben Anime an, meist an einem Stück.
Meine Anfänge mit Anime machten damals die Pokito-Serien auf RTL 2, sowie Studio Ghibli.
Momentan suche ich neue Anime im Genre Horror und Sci-Fi! Vielleicht kann man sich ja untereinander austauschen ~
Danke für´s lesen, bleibt gesund!
Kauzi (=v=)