Anime OST Quiz
-
-
-
Deadman Wonderland war wohl doch nicht so einfach.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: Don +1 19 LadyMell 0 8 Alter Saber +1 5 N3rdine 0 0 Zum Abschluss kommt ein Anime, den eigentlich jeder kennen sollte. Diesmal anders verlinkt, weil die übliche Seite nicht funktionierte.
-
-
-
Soo, es ist endlich so weit. Das Gerate hat ein Ende. Your Name war in der zehnten Runde gesucht.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: Don +3 22 LadyMell 0 8 Alter Saber +1 6 N3rdine 0 0 Glückwunsch an Don, der eindeutig zu viele Soundtracks hört Ich würde dir ja gerne was von meinen unzähligen Münzen abgeben, aber hier gibt's keine Preise.
Hier noch mal alle Animes in der Übersicht:
1: Parasyte - The Maxim
2: Blame!
3: Food Wars
4: Soul Eater
5: Black Lagoon
6: Made in Abyss
7: Bubblegum Crisis
8: Erased
9: Deadman Wonderland
10: Your Name
Ich gebe damit das Zepter als Quizmaster ab. Falls wer übernehmen möchte, kann ja noch ne Runde schmeißen.
-
Hey,
Ich bin auch mal wieder da. 😁
Hättet ihr mal wieder Lust auf eine Runde?
Würde mich freuen, wenn sich einige finden! 😊
-
Ich hätte Lust auf dazu
War beim letzten Mal ganz witzig
-
Bin auch dabei. Ich hoffe ja, dass sich mal mehr Leute trauen.
-
Ich wär auch wieder am Start ^^
-
Ich würde auch gerne mal mitmachen.
-
Cool, dass ihr dabei seid! 👍
Ich würde sagen, ich warte noch ein bisschen...vielleicht meldet sich noch der ein oder andere.
Also los Leute, traut euch! Ihr habt nichts zu verlieren! 😜
-
Ich würde sagen, ich warte noch bis heute Abend. Dann können wir ja einfach mal anfangen.
Also los, macht noch mit, umso mehr Leute umso mehr Spaß macht es! 😁
-
Jo, wäre wieder dabei^^
-
Der Thread lebt ja auch wieder ^^
Ich fand das immer ganz nett, also wenn ich nich vergesse reinzuschauen bin ich dabei XD
-
Gut, ich würde mal sagen...mögen die Spiele beginnen! 8)
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: Alter Saber 0 0 Freigeist 0 0 LadyMell 0 0 Shin 0 0 Don 0 0 ZODIACin308 0 0 Hier der erste Song:
-
Oha, fängt ja direkt knackig schwer an, zumindest für mich, keine Ahnung welcher Anime das sein könnte.
Ist auch irgendwie so ein 0815 Lied, dass in jedem Comedy Anime vorkommen könnte.
-
-
Sehe ich das richtig, dass man keine Rückmeldung bekommt ob man richtig oder falsch getippt hat?
-
Sehe ich das richtig, dass man keine Rückmeldung bekommt ob man richtig oder falsch getippt hat?
Allgemein läuft es so (jedenfalls tat es das in den vorherigen Spielen), dass man in ner PN an den Quizmaster seine Antworten schreibt. Wenn man es in der Runde nicht weiß, dann nicht. Die Auflösung gibts, wenn die 3. Runde beendet ist.