Tätowiert oder gepierct?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe zwei Ohrringe, allerdings beide im linken Ohr, von denen der obere an der Ohrmuschel gepierct wurde. Den anderen habe ich mir 1993 ins Ohrläppchen schiessen lassen. Ausserhalb der Ohren finde ich Piercings allerdings unschön (vor allem im Gesicht und im Unterkörper). Und an den Ohren muss auch nicht mit so Kram wie Fleshtunnels rumexperimentiert werden. Tättowierungen finde ich persönlich auch nicht so toll und würde mir auch nie eine machen lassen. Aber das sei jedem selbst überlassen. :)

  • Also ich für meinen Fall würde mich nie piercen lassen...


    Aber tätowieren würde ich mich gerne^^ Wollte mir schon immer den Rücken tätowieren lassen.....aber den ganzen..das Prob is das das wahrscheinlich ne stange Geld kosten wird-.-

  • Ich denke schon, dass das zählt. Von der Definition her ja das gleiche.


    Leider kann ich meine Stimme nicht mehr ändern. Ich habe nämlich vor deiner Antwort für "Weder - noch" abgestimmt. So gesehen bin ich aber gepierct.
    Ein ehemaliger Freund von mir und ich wollten mal an unseren Körpern die Anfangsbuchstaben von unseren Namen auf der Haut haben. Damals wusste ich noch nicht, dass ich ihm nichts bedeute. Aber für ihn hätte ich es getan.

  • Also erlich gesagt.. mag ich keine Tattoos, oder Piercings! ;)
    ich finde sowas nicht schön, weil ich meinen Körper nicht gerne was antue..
    antue im Sinne für "4-ever painting" .. oder Metal hängen haben XD
    das ist nicht mein Style.. ich hab lieber Tattoos, die aber nach einer Woche
    (höchstens) wieder weggehen.
    Dieses Tattoo ist meiner Meinung nach zb ein schönes (für den Hals,
    oder in der nähe des Auges): http://www.tattootribes.com/multimedia/90/sakura-flower.jpg
    Das Motiv ist doch wircklich was tolles?


    Ich mag ja japanische Tattoos, die wirken so schön, vorallem Schriftzeichen!

    Pretty Cure is the best Anime ever! ~

    [/url]

  • Ich bin das eine Opfer das für Beides gestimmt hat X'Dv


    Ich besitze abgesehen von meinem Piercing (unten links an der Lippe) keine anderen Piercings oder Ohrringe, da ich das eigentlich nie mochte - aber der musste dann damals doch sein =)


    Tattoos liebe ich =D Mein erstes (rechtes Schulterblatt) ist inzwischen schon 6 Jahre alt und das zwote (rechter Oberarm) auch schon zwei Jahre =) Das dritte folgt, sobald meine Freundin es fertig designt hat und ich genügend Kohle zusammengekratzt hab X'D


    Was ich daran mag?
    Für mich persönlich ist es Schmuck, wie andere eben Ketten und Ringe tragen. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "Aber wenns Dir mal nicht mehr gefällt..." oder mit "Aber wenn Du mal ne alte Oma bist..." das ist mir nämlich Latte X'D Ich habe diese Tattoos nach bestem Gewissen für mich gewählt und selbst entworfen. Sie haben besondere tiefgründige Bedeutungen für mich - und so ist es auch mit dem dritten =) Ich weiß worauf ich mich eingelassen hab und im Gegensatz zu manchen hirnrissigen Kiddies die sich mit 14 mal was stechen lassen, was sie cool finden, war ich bei meinen Tattoos schon älter und wollte auch nie so einen Mitläuferquatsch wie z.B. Arschgeweihe >.> Für mich war von klein auf (ja, ich wollte schon seit meiner Kindheit mal ein Tattoo) klar, dass es nur was sein soll, was auch eine tiefere Bedeutung hat und etwas einzigartiges ist - und das habe ich =)

  • Ich steh auf Metall in der Fresse xD
    hab ein Piercing rechts an der Unterlippe und hätt gern n Tattoo... muss leider noch bis zu meinem 18. warten bis ich es mir stechen lass ._.

    Du hättest die Suppe der Weißheit nicht mit der Gabel essen sollen!

  • Also ich hab Keine Piercings oder Tattoos.
    Ich hatte ma 2 Ohrringe im linken Ohr aber da man sowas ja nie im sportunterricht tragen durfte hab ich sie halt raussgemacht und dann vergessen sie wieder reinzumachen, folge.: zugewachsen.
    Ein kleines Tattoo hab ich an der rechten wade aber das war damals ein selfmade, darum ist es auch schon sehr ausgeblasst und ungepflegt, darum zähle ich es auch nicht wirklich als tattoo.


    LG.: Tarmin

  • Ich bin weder tätowiert noch gepierct.


    Tattoos finde ich eigentlich ganz schick. Für mich persönlich spricht allerdings dagegen, dass ich nicht wüsste, ob ich das entsprechende Motiv auch noch in 10 oder 20 Jahren schön fände. Henna-Tattoos oder diese Abziehbildchen, die man mit Wasser auf die Haut drücken kann und die dann so ca. eine Woche halten, mag ich dagegen sehr. Ich trage aber nur sehr, sehr selten eines, weil mir in der Regel die Gelegenheit fehlt, es entsprechend zur Schau zu stellen. xD


    Ein Piercing würde ich mir nie stechen lassen, weil ich als kleines Kind mal beobachtet habe, wie ein Ohrloch meiner Mutter übel geeitert hat. Das hat mich irgendwie geprägt... ^^"
    So etwas wie z.B. einen Zirkonia-Stein in einem Nasenflügel finde ich sehr hübsch. Ohrringe auch, obwohl ich selbst keine möchte. ^^


    Generell geht mein persönlicher ästhetischer Geschmack eher nach der Devise "weniger ist mehr". Deshalb finde ich ein Piercing hier und ein Tattoo da in der Regel sehr hübsch, aber mir gefällt es weniger, wenn jemand mit Tattoos und/oder Piercings bedeckt ist. Das ist aber, wie gesagt, meine persönliche Meinung. :)

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Ich hab mir die Pircings selber gestochen xD
    hab ich bei meiner Besten Freundin gemacht wo ich 12 war mein Mutter schiff hätte mich fast ermordet :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    unter der Lippe und Nasen Pircing ^^


    Tatto hab ich am bauch unten an der Seite ^^ seid 4 Jahren schon =)

  • Also ich bin ab morgen tätowiert :>
    Lange überlegt und nun endlich ein Motiv gefunden, was mich selber betrifft.
    Ich lasse mir einen Drachen mit 5 chinesischen Zeichen stechen, die meine Person betreffen.
    Drachenfan bin ich schon seit Jahren und die Zeichen betreffen meine Person.
    Also werde ich es noch in eingen Jahren haben wollen


    Edit:
    Ja :D Ich habe nun mein Tattoo :party: :party:
    Noch net ganz fertig aber man sieht scho was es wird

  • Klar verrate ich das :) Das ist doch kein Ding.
    Links oben: Freundschaft
    Rechts oben: Treue
    Links unten: Glück
    Rechts unten: Traum
    Ganz Unten: Feuer


    Das Bild hat der Azubi innerhalb von 30 Minuten gezaubert o.o
    Ich hab nur gesagt was ich haben wollte und das hat der gezeichnet.
    Aber ich bin begeistert ^^
    Also der Rest des Drachen wird in der nächsten Sitzung weiter schattiert.
    Die Kugeln werden rot und das Zeichen für Feuer wird auch rot

  • Wow, Inuky ö.ö.
    Das sieht echt super aus.
    Gefällt mir o.o.
    Besser wenn es bald erst fertig gemacht wird, als wenn du da umgekippt wärest ö.ö.
    Zeigst es doch sicherlich nochmal wenns fertig ist? :D
    Bin gespannt wie toll es dann erst aussieht =3.

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Klar zeige ich es dann wenns fertig ist ^^
    Das einzigste was mich stört sind die Schmerzen danach xD
    Heute auf Arbeit war es echt schlimm
    Konnte kaum mein Jackett anziehen


    Aber ich bin froh dieses Schritt gemacht zu haben ^^
    Denn auch wenns weh tat, war es für mich eine Befreiung ^^

  • Ich hab zur Zeit nurnoch ein Piercing in der Zunge, hatte Snakebites, die sind aber zugewachsen... gefällt mir auch nichtmehr so muss ich sagen.
    Ich mach mir eventuell nurnoch ein Lippenpiercing, also lass das quasi nachstechen.
    Wenn ich das hier lese, hab ich jedoch wieder lust auf mehr, merk ich gerade... z.B einige im Ohr und an anderen stellen am Körper.
    Ich finde Piercings sind ein schöner Körperschmuck, gibt es ja auch schon seit Jahrhunderten ^^
    Bei Tattoos bin ich mir jedoch unsicher, ich finde sie bei andern Menschen schön, aber hab bei mir selbst die bedenken, da ich genau weiß, dass ich es nach ein paar jahren nichtmehr haben möchte. Schwierige Sache.