Tätowiert oder gepierct?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich kann gar nicht so richtig nachvollziehen warum so viele Piercing und Tattoos mögen.


    Ich selber habe 2 normale Ohrlöcher seit ich klein bin. Ohrringe trag ich aber eher selten, da ich es eher nervig finde. Ständig bleiben die Haare drin hängen oder irgendein Depp zieht dran rum -.- Deswegen kann ich mir schonmal nicht vorstellen mir ein richtiges Piercing stechend zu lassen. Da würd ich shcon bei zeiten was nerviges finden :D
    Und bei Tattoos seh ich den Sinn nicht.


    Natürlich gibt es auch Leute bei denen ich finde, das es ihnen steht. Aber ich glaub das ist etwas auf das man ganz gut verzichten kann. ^^

  • oder irgendein Depp zieht dran rum -.-


    Welcher Honk macht denn sowas?! Oo Außer kleinen Kindern, denen sowas noch nicht begreiflich ist, sollte jedem mit etwas Verstand klar sein, dass das weh tut Oo


    Aber ich glaub das ist etwas auf das man ganz gut verzichten kann. ^^


    Man oder Du? :D
    Ich für meinen Teil würde nicht auf meine Tattoos verzichten wollen - und ich bin auch schon total heiß auf mein nächstes <3


  • oder das hier


    Ich weiß ihr haltet mich bestimm für bescheuert :pillepalle::wand:


    Ich bitte dich, mitnichten! :D
    Das letzte ist doch das geilste Motiv was man sich überhaupt tätowieren lassen könnte. Das wäre sogar ein ernsthafter Grund für mich über ein Tattoo, sogar ein farbiges
    nachzudenken. Also ich würde über sowas auch nachdenken.
    Man kann ruhig den kleinen Nerd heraushängen lassen, das finde ich persönlich nicht allzu bescheuert. :D

  • Um mal meinen Stand zu aktualisieren ^^


    Wie gehabt:
    - Labret (Lippenpiercing), unten links, silberne Spirale mit Spitzen
    - Tragus (Ohrknorpelpiercing), links, rosé-goldener Klemmkugelring
    - Ein Paar Ohrlöcher
    - Japanische Schriftzeichen, schwarz, rechtes Schulterblatt
    - Thor mit Mjøllnir und Fenrir, schwarz/grau, rechter Oberarm


    Neu:
    - Zweites Paar Ohrlöcher
    - Tunnel, 2mm, linkes erstes Lobe - in der Mache (geplant sind erst mal 6mm)
    - Watership Down-Sleeve, linker Arm - in der Mache (zwei von ca. vier Sitzungen hab ich hinter mir ^^ )

  • Genau 2 Piercing oben am Ohr ^
    Eigentlich 4, aber die zwei an den Ohrknorpeln sind mir irgendwie gerissen.. hört sich ekelig an, aber ist nicht so schlimm :)


    Ein Tattoo wollte ich schon gerne mal haben, aber weiss nicht was und weiss nicht wo.. und natürlich totale Angst vor den Schmerzen.. naja ^^''


    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?" - Milla Maxwell

  • Ich hatte als Kind Ohrlöcher die sich allerdings entzündet haben. Mit ca. 18 hab ich den zweiten Versuch gestartet aber wieder nur Ärger gehabt. D:
    Das ist wohl der Grund warum ich keine Piercings habe. Ich hab einfach zu viel Angst davor. xD


    Auf dem Bauch habe ich ein buntes Tattoo. <3
    Habe lange darüber nachgedacht - bestimmt 3-4 Jahre - und weil ich mir mit dem Motiv dann immer noch sicher war habe ich es einfach gemacht. Ich bin überglücklich damit und es ist ganz zauberhaft geworden. T///T
    Bisher habe ich auch nur positive Reaktionen dazu bekommen, weil es sehr hübsch gestochen ist und das Motiv gut zu mir passt. :3
    Natürlich nur Reaktionen von Leuten die mich kennen, ist ja nicht gerade eine Stelle die man täglich der Welt zeigt. xD
    Ich find Tattos generell sehr schön, solang sie gut gestochen sind und stilistisch zusammen passen (wenn es mehr sind).



    Ein Tattoo wollte ich schon gerne mal haben, aber weiss nicht was und weiss nicht wo.. und natürlich totale Angst vor den Schmerzen.. naja ^^''


    Ich finde die Schmerzen sind durchaus auszuhalten, wobei es an manchen Stellen schon sher fies weh tut. :<
    Da kommt es aber auch wieder auf die Stelle an, meine Tätowiererin meinte beispielweise dass die Arme und Beine wesentlich weniger schlimm sind als der Bauch.
    Dazu kommt natürlich das eigene Schmerzempfinden, da ist schließlich auch jeder anders. :o

  • Auf dem Bauch habe ich ein buntes Tattoo. <3
    [...]
    Bisher habe ich auch nur positive Reaktionen dazu bekommen, weil es sehr hübsch gestochen ist und das Motiv gut zu mir passt. :3


    Was hast Du denn für ein Motiv, wenn ich fragen darf? :3



    Da kommt es aber auch wieder auf die Stelle an, meine Tätowiererin meinte beispielweise dass die Arme und Beine wesentlich weniger schlimm sind als der Bauch.
    Dazu kommt natürlich das eigene Schmerzempfinden, da ist schließlich auch jeder anders. :o


    Ich denke gerade die Wirbelsäule und der Lendenwirbelbereich ist wohl einer der krassesten Bereiche was den Schmerz angeht. Ansonsten natürlich alle Stellen die kein Fett haben, Armbeuge, Schienbein, Schulter usw.


    Ich persönlich hab beim ersten Tattoo (Schulterblatt) nur ein Ziepen gespürt, beim zwoten (Oberarm) nur im Bereich des Schultergelenks, darunter nicht und beim aktuellen (im Moment Unterarm und Armbeuge) leide ich jedes mal Höllenqualen xD Und da es noch zwei, drei Sitzungen braucht, bis es fertig ist, leide ich noch eine Weile - wird ein Sleeve :ugly:
    Dazu muss ich aber sagen, dass ich innerhalb des letzten Jahres deutlich schmerzempfindlicher geworden bin, als die Jahre davor.

  • Gepierced mit klassischem Bauchnabelpiercing... Mit 16 stechen lassen ^^ Mama war dabei zum Händchen halten xD
    Will mich auch noch gerne tättowieren lassen, aber bin noch nicht so sicher wie und wo... Auch noch nicht bei welchem Studio dann... Muss man ja n bisschen aufpassen, das schleppt man ja schließlich länger mit sich rum :D

    Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch erreichen. - Walt Disney

  • Ich bin weder tätowiert, noch gepierct, allerdings habe ich mit meinen Gedanken bereits mit dem Thema gespielt mich piercen zu lassen - wahrscheinlich ein Ring an der Augenbraue, oder seitlich an der Lippe, bin mir noch unschlüssig ^^
    Tattoos finde ich an Sich eigentlich ganz cool und angenommen das wäre vollkommen unkompliziert mit Arbeitgebern und man würde deswegen nicht dumm angeschaut werden, dann würde ich mir wohl beide Arme volltätowieren :D Naja wer weiß, was ich in Zukunft noch mache ^_^

    Windmill Windill for the Land, turn forever Hand in Hand

  • [...] seitlich an der Lippe
    [...]


    Gute Wahl *thumbs up* :D



    Tattoos finde ich an Sich eigentlich ganz cool und angenommen das wäre vollkommen unkompliziert mit Arbeitgebern und man würde deswegen nicht dumm angeschaut werden, dann würde ich mir wohl beide Arme volltätowieren :D Naja wer weiß, was ich in Zukunft noch mache ^_^


    Das kommt immer auf die Arbeit an - willst Du als Banker anfangen, würd ich eher sowas wie Rücken nehmen, aber als Bauarbeiter oder LKW-Fahrer ist das ein muss *joke* :ugly:
    Nein, ich z.B. Hatte bisher in meinen Jobs keine Probleme - hatte aber auch nie Kundenkontakt ;)


  • Gute Wahl *thumbs up* :D


    Aber schon an der unteren Lippe, oder? An der oberen stell ich es mir optisch eher semicool vor :P


    Haha okay, Naja LKW-Fahrer ist jetzt zufällig nicht unbedingt mein Traumberuf, aber ich behalts mal im Hinterkopf :D
    Ich wüsste gerne ob das beim Beruf als Lehrer problematisch wäre.. fürs Studium ist es völlig egal , wie man tätowiert ist, oder?

    Windmill Windill for the Land, turn forever Hand in Hand

  • @Nebeling Jupp unten =) Oberlippe ist eher so n kitschiges Mädels-Ding finde ich - und da fall ich raus, weil für Mädchen relativ unkitschig und unmädchenhaft *haha* :D
    Ich hab seitlich eine Titan-Spirale mit Spitzen drin und lieb das Ding seit dem ersten Tag <3 Und was den Störfaktor angeht, so merkt man es irgendwann eh nicht mehr - nur am Anfang halt und da muss man mit dem Essen ja eh aufpassen ;)


    Was Lehrer angeht, da kann ich Dir leider nichts zu sagen - ich kenn zwar selbst zwei frischgebackene Lehrkräfte, aber die sind nicht tättowiert. Ich denke das kommt vllt auch ein bisschen auf die Gegend an, ob es eher Spießer sind oder lockere Schulleitungen usw. ;)
    Hast Du Google mal danach befragt? Vielleicht sogar speziell auf Deine Gegend zugeschnitten? ^^


    @topic: Seit Samstag hab ich mein drittes Paar Ohrlöcher <3 =)

  • Ich habe leider gar nichts von beidem :/. Ich habe damals Ohrlöcher gehabt die sich entzündet haben und dich ich dann zuwachsen gelassen habe.Über Piercings hab ich mir schon öfter Gedanken gemacht stelle es mir aber schmerzhaft vor.Auch mit dem Gedanken Tattoo habe ich des öfteren momentan gespielt ein Motiv was ich mir dann machen würde wäre ein Falke.