Nervige Kochsendungen

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Wer kennt das nicht, man sitzt gemütlich vor dem Fernseher und will ein wenig abschalten und es laufen überall nur Koch-Sendungen. Ich meine, ok, man kann sich das ja mal ansehen aber mittlerweile wird mir das echt zu viel.

Was haltet ihr von den Kochsendungen?

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Woah die Quizshows.. ich könnte mich sooo manchmal aufregen über diese Art von denen xD'
    "WOAH das weiss keiner mehr, es ist viel zu spät, warscheinlich sind SIE der letzte zuschauer.. nee... das is viel zu spät, das weiss keiner mehr! MEIN GOTT wieso ruft denn keiner an?! ok.. counter.. *counter abgelaufen* MEIN GOTT, immer noch keiner in der leitung, es schaut eh keiner mehr zu, regie, sollten wir nicht dies und jenes tun? *regie* nein das lassen wir.."

Und das könnte ich echt jahrelang zitieren weil diese art einfach soooooo dumm is xD
    Ich guck scho garnitmehr zu und schalt einfach um...

• mich nervt dieser quatsch gewaltig..vor allem wenn ich dann so hampels wie jamie oliver oder wie der heisst sehe. is alles immer cool usw..die blöden sprüche gehn mir auf die motorhaube..

die mutter und die schwester meiner freundin fahren voll auf den ab...auf diese weise bin ich schon oft in den zweifelhaften genuss dieses hampels gekommen. die kochen sowas oft nach...und es schmeckt zu kotzen, selbst so einfach sachen wie lasagne verhunzt der typ total

nichts gegen eine ordentliche kochsendung wo man alles sachlich , langsam, schritt für schritt erklärt bekommt. ich koche ja auch gerne, solche sendungen würd ich mir antun, aber nicht so sachen wie vom oben genannten oder mario zacherl der immer so klingt als hätte er seine eigenen eier aufgeschlagen...

• Jaaa. Da fällt mir nur ein Koch ein..
    TIM MÄLZER *mit Konfetti rumschmeiß*
    Scho allein wie der sisbelt .__. ..
    & seine blonde Sklavin da!
    & i hab mal nachgekocht & es hat zum kotzen geschmeckt.. xD

• Ist halt n engländer ;) villeicht gefällts denen da so
    Auf jedenfall find ichs manchmal spannend wie er verschiedene dinge macht.

Wobei weniger toll finde ich z.B. "Die Kochprofis".. aber was solls, es geht nichts über nen ordentliches Waldgeistschnitzel, ich brauch keine Kochsendung ich brauch einfach nur 13€ um mich tot zu essen :D

• W00t?
    Tim Mälzer istn Engländer ? ..xD
    Naja am geilsten find i immerno .. das perfekte Dinner.. xD
    I find das amüsant. Vorallem diese ironischen Bemerkungen von dem Typen der alles berichtet. x.x

• Also Kochsendungen an sich stören mich nicht wirklich, aber das liegt eher daran, das ich kein TV bei mir Zuhause gucke.. Wenn ich mal bei Bekannten/Freunden zu besuch bin, dann wird nur gezappt. Ausser meine Oma, die schaut sowas gerne mal, um Ideen zu holen, ka xD..

Aber was ich besonders lustig finde, ist Alfred Biolek! :D
    Jedesmal, wenn der was kostet, benutzt der einen Löffel, den er immer wieder schön in die Soße tunkt..das ist einfach unprofessionell und dämlich! xD
    Und ich glaube jeder kennt das "Diesen-Wein-hab-ich-extra-für-heute-rausgesucht-wir-lassen-das-kochen-lieber-bleiben-und-
    konzentrieren-uns-auf-das-Besäufniss" xD *wegrofl* ;)

-.MfG Etorofu.-

• jo, kann hier allen nur zustimmen. kochsendungen nerven mich zwar nicht ganz so, liegt wohl daran das ich keine ankuck, aber dafür sind diese Quizsendungen die totale sinnlosigkeit. ich sag nur RTL, dieser schlampenhaufen (sorry für das wort^^"). die bringen auch jeden scheis...
    naja, eigentlich kuck ich kaum noch fern.

Zitat

"Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

- Jonghyun (SHINee)

• Mir gefallen zwar manche Koch-Sendungen, aber irgendwann hat man den pap auf.Wie gesagt, ich hatte das auch schon mal das Vergnügen das so drei Sendungen auf einmal gezeigt wurden.

Naja ich stehe dazu manche Koch-Sendungen zu gücken und zu mögen. ^^

Mein Motto: Positiv denken egal was kommt !

• Kochsendungen stören mich jetzt nicht mal wirklich... man hat immer die Macht weiter zu zappen, da find ich dann Quiz-Shows schlimmer, denn die laufen meist parallel . Meiner Meinung nach, lass Oma & Opa doch gucken und versuchen! Mich stören sie nicht, zumal da der Zuschauer nicht vollkommen verarscht wird wie bei den genannten Quiz-Shows... "Keiner kennt die Antwort?, Ist schon soo spät" dabei rufen genug Leute an <.< Das traurgige ist mehr, das solche Sendungen im TV von Staat gestattet werden, obwohl's offensichtlich ist, das es verarsche ist.

• Na Kochsendungen stören mich jetzt nicht so bzw ich seh kaum welche. Denke das kommt auf den Sender an den man angeschaltet hat. Aber dieses Phänomen das bestimmte Sendungen zu Hauf in jedem Programm auftauchen sobald es einen Trend in eine bestimmte Richtung gibt, sehen wir doch an diesen Quiz Shows die meist Nachts laufen und hier muss ich Saber zustimmen, schreklich ist das überall nur Quizsendungen ... "Rufen sie an" usw. War ja mal ne Zeitlang mit den Gerichtsshows, den Realityshows oder diesen Gartensendungen usw genauso. Ich denke das der Trend auch bald wieder wo anders sein wird, heut ist es Kochen morgen wieder was anderes. Übrigens schalt ich manchmal bei diesem "Promi Dinner" rein aber nur weils mich interessiert wie die Stars so wohnen xD

• boah von kochsendungen bekomm ich immer hunger xD~
    also mich stören sie nicht da ich mir ja auch gelegentlich sendungen von tim mälzer und jamie oliver angucke ... und dann inne küche geh und mir was zu essen mach

• Ich finde die Kochsendungen auch nicht soo nervig. Gut, dieses Kochduell da mit Florian König und Heiko Wasser als Kommentator fand ich doch etwas übertrieben, da doch lieber die gute alte klassische Kochsendung a lá Alfred Biolek, aber sonst find ich das ganz in Ordnung. Die sollten nur vielleicht mal was zaubern, was eher machbar ist.. also wie da da mit Fischen und irgendwelchen exotischen Gewürzen und Kräutern rumhantieren ist ja ganz schön für die, aber das hat nunmal nicht jeder. :)

• Also tim mälzer is toll,ich schau auch gerne das Perfekte Dinner aber der rest interessiert mich nicht. Aber was man nicht abstreiten kann, ist das es wirklich viele Kochsendungen gibt und eigentlich schon viel zu viele, so das es nichts besonderes mehr ist. Man kann vll ab und zu mal was lernen und sie regen den apetit an,aber da wär ich ja den ganzen tag beschäftigt wenn ich mir jede Kochsendungen anschauen würde xD.

• Da ich Meistens nur gezielt fern gugge d. h. wenn ich genau weiß, was ich guggen will habbi noch nie so'ne Sendung von Anfang bis Ende gesehen.
    Allerdings hab ich mal was von Tim i-was gesehen.. & das war so eklig. xD

So scheint die Liebe Liebenden ein Halt.