Aloha

• Hab mich neulich angemeldet und wollt mich jetzt mal vorstellen!

Also ich bin 17 Jahre alt, weiblich und komme aus Hessen!

Ich mag (was niemanden überraschen wird) Anime und Manga und bin ein Fan von Japan und seiner Kultur! Außerdem find ich Disney total toll und liebe Bücher, vor allem Fantasy, Krimi und Horror!

Mich selbst würde ich beschreiben als,

quirlige und liebenswerte kleine Fee, meist voller Tatendrang und lauter Hummeln im Hintern. Manchmal bin ich auch ein wenig schusselig und seltsam, aber in der Regel zu jedermann (und frau) freundlich. Kommt aber auch schon mal vor das ich verträumt und abwesend bin. War halt noch nie eine 0815 Type!

Mehr fällt mir über mich nicht ein!

Aber falls ihr noch Fragen habt, fragt ruhig!

eure maddy.fairy :cute-win:

Nur wer gegen den Strom schwimmt,

gelangt an die Quelle! :cat:

• Herzlich Willkommen, maddy.fairy =)

Wünsche dir viel Spaß beim posten und stöbern!
    Bei Fragen stehen dir die User und das Community-Team gern zur Verfügung.

Liebe Grüße
    sue-chan
    und dein ACG-Team

Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "

Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

• Auch von mir ein ♥-liches Willkommen bei ACG! :)

Schön, ein Wolf's Rain-Fan!
    Ich habe den Anime leider noch nie gesehen, bin aber Fan des Manga und der Wolf's Rain OST.

"... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"

"Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.