League of Legends

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Klar, das schon, als Lux oder Thresh hau ich auch mal den ein oder anderen Gegner aus den Latschen.
    Aber war eher auf die GP_Empfehlung bezogen.

    Achso. Naja, es ist zwar schön und gut, wenn du deine Main-Position hast, aber es empfiehlt sich meist, auch die anderen Lanes zu üben. So bekommst du A ein Gefühl für den Spielablauf auf den anderen Lanes und die jeweiligen Champions und B hast du eine Ausweichmöglichkeit. ^^

  • Jaaaaa, aber auf jeder anderen Lane feede ich leider, und das will ich meinen Mates nicht antun... :DD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Sagt mal, es weiß nicht zufällig jemand, was eigentlich mit Christoph „nRated" Seitz ist, oder?
    Kein witz, ist ziemlich wichtig. Ich plane für ein Magazin einen Artikel über eSports (und im Besonderen über ihn) zu schreiben und bin schon seit Tagen dabei, herauszufinden, wie man ihn kontaktieren könnte. Seine Twitter und Facebook Accounts sind schon ewig nicht aktualisiert worden und so richtig weiß ich auch nicht, ob er gerade überhaupt noch in einer Organisation spielt. Weiß da jemand was?


    The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.

  • Der ist doch bei Roccat unter Vertrag, oder? Mal da nach gefragt?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Der ist doch bei Roccat unter Vertrag, oder? Mal da nach gefragt?

    Ja. Haben aber noch nicht geantwortet.
    Roccat hat ihn, laut Facebook Seite, im Januar 2016 unter Vertrag genommen. Seitdem ist nix mehr von ihm zu hören gewesen. Auf der Seite von Team Roccat ist er auch nicht aufgeführt.


    The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.

  • Ich find die Umwandlung mit den blauen Essenzen viel schlimmer.
    Hab das Gefühl ich komm einfach gar nich mehr an iwelche.
    Bin seit der Umstellung 2 Level aufgestiegen. In der einen Kapsel war Fizz, der mir 960BE geben würd, und in der anderen war Jinx, die mir 1260BE geben würd. Da ich die beiden aber recht interessant finde, wandel ich sie nich um und krieg gar keine Essenzen bei nem Aufstieg. Is iwie meh. Und da ich vor der Umwandlung ja nich so lang gespielt hab und auch keine Tier3 Runen hatte, hab ich generell gefühlt eher wenig BE bekommen. Hoffe da kommen bald noch reichlich Missionen, die auch BEs bringen.



    Gibts eig noch den ACG Club? Hab meinen Account gewechselt und kp mehr wie's Passwort is. Passwort zurücksetzen wird erfolgreich vertagt/verdrängt..

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Hat jemand Zeit und Lust mir League of Legends beizubringen? :D ^^°
    Die/derjenige kann sich ja hier melden oder schreibt besser eine PN. Nicht, dass es hier dann Offtopic wird oder so^^°


    Warum?
    Einfach so^^


    Ich brauch mal wieder was Neues/Anderes.


    Habe auch Skype/Teamspeak etc.


    Ich habe zwar ein wenig MOBA Erfahrung, allerdings sind die sehr mager und beziehen sich auf das Game Smite, falls es jemand kennt. Overwatch ist nicht meins, auch wenn es MOBA-ähnlich ist.

  • Könnte dir ja ein paar Einstiegshilfen geben ;)


    Spiele zwar keine Ranked Games und bin nur auf dem Normal Rang, hab aber trotzdem so einiges an Know-How.


    Wenn du bis zum WE warten kannst/möchtest wäre das noch besser, da hab in der Regel am meisten Zeit : D

  • Wird sonst gemeldet, Trolls~

    Und schon sind wir wieder btt. :D
    Jetzt muss ich wieder an den Soraka ADC im Ranked denken... Hachja, LoL... <3

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi