League of Legends

  • Naja für zwischendurch find ichs toll, dadurch dass man keine Story hat kann man ohne sich einlesen zu müssen ein paar Runden mit den Freunden daddeln. Bin Season 3 Gold gewesen und müsste mich mal motivieren die placings zu spielen :traurig:

  • League of Legends aka LoL ist ein wirklich gutes Spiel mit einem ordentlichen Suchtfaktor. Ich habe es selber mal vor geraumer Zeit angetestet und war ziemlich positiv beeindruckt. Aber auf dauer hab ich keine Nerven für diese Art von MMORPG´s...


    LG.: Tarmin

  • Ich heiß Ingame 'ZauberhafterCake', ja stranger Name ich weiß x'D


    Meistens spiel ich wie es eben für ein Mädchen typisch ist nur Support (Taric, Karma, Soraka, Sona, Lulu)
    Sonst kann ich eigentlich auch Top (Shen, Renekton), Mid (Lissandra, Lux) oder auch Jungle (Vi, Wukong, J4) spielen, wenns nötig is o:
    Adc is meine absolute Hassrolle aber ich versuche sie in letzter Zeit öfter zu üben e.e


    Ansonsten spiel ich jeden Mode gerne bis auf Twisted Treeline. Besonders gerne aber Aram (800+ Games hinter mir :'D) und Ranked. Bin aber nur ein Silber Scrub ._. ~


    In LoL kann man mich eigentlich immer erreichen, da ich da fast daueronline bin x'D
    Vielleicht kann man ja mal gemeinsam spielen owo

  • Adc is meine lieblingsrolle, Support und mid kann ich noch einigermaßen aber top oder jungle naja xD


    Wenn ich mal Zeit hab ubd dran denk muss ich mal die ganzen Menschen von hier adden. Kann halt nicht versprechen dass ich extrem oft zocken kann bzw überhaupt gut bin xD

  • Meistens spiel ich wie es eben für ein Mädchen typisch ist nur Support (Taric, Karma, Soraka, Sona, Lulu)

    Was soll daran bitte typisch sein? Jeder spielt das was ihm am meisten gefällt bzw. versucht es zu spielen bei der unfreundluchen und auf Kleinkinderniveau befindlichen Super Freundlichen und Hifsbereiten Community von League of Legends ist das ja leider nicht immer möglich.


    ps. Ich spiele eigentlich so oft wie Möglich Midlane

  • Kurax: Naja das war eigentlich eher ironisch gemeint x:
    Ich wollte anfangs immer Support spielen um anderen nicht das Spiel zu versauen und mittlerweile mach ich es eigentlich ganz gerne und schmeiß mich auch gerne mal vor meinen Carry und so :hero:

  • Ich wollte anfangs immer Support spielen um anderen nicht das Spiel zu versauen und mittlerweile mach ich es eigentlich ganz gerne und schmeiß mich auch gerne mal vor meinen Carry und so

    Das musst du auch immerhin ist es deine aufgabe ihn zu beschützen. Und sollte es mal nicht funktionieren mach es wie ich mit Thresh zieh sie unter den tower und kill sie ALLE!

  • Ich spiele hauptsächlich Support oder Jungler (Karma,Lulu,Sona,Senju,Eve) und hin und wieder Adc (Quinn,Jinx).
    Bin so der Typ von Spieler der erst bei ner 100% Chance angreift dann aber mit voller Röhre :rolleyes: , wodurch die Kills dann beim Supporter spieln oft bei mir landen. :langweilig:
    Bis Gold 4 hats immerhin gereicht :P
    InGame hab ich den gleichen Namen

  • Gold 4 .... Ich komm nie aus silver 3 raus ich hab meistens gute spiele bis ich bei 100 points bin und dann gehen die fail teams an... .afk'ler leute die auf eine lane wollen und nix anderes akzeptieren, irgendwelche vollidioten supps bei denen ich lieber solo auf der lane wäew ...

  • sag das mal mir :> ich hab von 20 ranked games 4 gewonnen und die 4 waren alle während der ersten 10 ..



    ich spiel am liebsten Mid
    adc und jungle geht auch noch so
    aber top und support hab ich kaum champs und mäh >:c


    Wenn sich btw jemand aus unbekannten Gründen nicht in der Liste befindet~
    schreien

    Einmal editiert, zuletzt von Nox ()

  • Ich finde das spiel hat sich seit Season 1 sehr zum negativen hin verändert, nicht vom spiel selber sondern das was die Leute daraus gemacht habe und die User werden auch immer unfreundlicher selten das man mal in ein kooperatives Team gelangt :cat:

  • @Ruki
    Da muss ich dir leider Recht geben. Ich spiele LOL schon seit der Beta und muss echt sagen, grade in den letzten 2 Jahren ist die Communizy oder eher das Verhalten der Leuteso krass viel schlechter geworden, dass es traurig ist.Zur Zeit kann man in meinen Let's Play zu LOL leider genau diese miesen negativ Beispiele sehen.Da ich jedes Ranked was ich mache, aufnehme und genau so zeige wie es passiert ist, mit Tabelle am ende etc, kann mann denk ich einiges gut nach vollziehen.
    ABER jetzt alleine im letzten Ranked was ich gemacht habe, war zum Beispiel ein "Leesin or Afk" dabei... Und genau so hat der jenige sich auch verhalten.
    Mega egoplay, keine Augen außer für das eigene Ding und auf alle kacken außer sich selbst.
    Da frag ich mich: Warum spielen die Leute Team bassierende Spiele, wenn die doch eh alles alleine und auf eigene Faust machen?
    Die Community ist leider einfach Kaputt..


    Auf in die nächste Runde^^

  • Du hast vollkommen Recht...
    ...Leider Leider ist kein normales Spiel mehr möglich es gibt da immer einen der nach seiner eigenen Pfeife tanzt und nicht anderes akzeptiert, das find ich ehrlich gesagt echt schade.
    Außdem vermisse ich die Zeit, in der man den Champ spielen konnte auf den man Lust hat und auch auf der Lane die man gerade wollte nicht so wie heute.