League of Legends

  • Ich spiele ebenfalls (seit 2011) lol ... mittlerweile aber eher weniger und wenn dann nur mit Mates. Ranked hab ich nie so richtig gespielt, bin Silver irgendwas im Moment.
    Main Midlane, spiel aber auch adc und supp ... top bin ich ziemlich grottig meistens und junglen tu ich gar nicht ^^
    Kalmaaa

  • Mich könnt ihr auch Adden wollts über Nacht eh wieder Patchen damit ich mein Rang nicht verliere ^^
    Spiel schon bisschen länger auch wenn ich immer wieder pausen mache, weil die Community ein echt abfucked und es mehr Spaß mit anderen macht wo man weiss die können sich beherrschen :D
    Kann auch recht viele Tipp zu fast jedem Champ und Rolle geben ^_^


    Name: Blackmage Sonea

  • LoL-Tryhard-Suchti hier :D Okay, bin zwar noch Gold I (Gold I Elo Hell #confirmed), aber ich hab auch erst vor gut nem Monat angefangen in Season 4 zu ranken :P
    Ich heiße mit meinem Main "Bummelz" und meinem Smurf "Nebeling". Könnt mich adden, wenn ihr wollt :)
    Anfängern kann ich glaub ich relativ gute Hilfestellung zu sämtlichen Champs (außer den allerneusten) geben und generelle Gaming-Knowledge, also haltet euch nicht zurück, wenn ihr fragen habt ^^


    Eine Frage von mir an euch: Schaut ihr momentan die Season 4 World Championship? (SSW 6-0 opopop & Alliance perfect Win gegen NWS opopop, TSM hype) Oder juckt euch das absolut gar nicht? Schaut ihr generell gerne auch mal Streams von Pro Gamern?

    Windmill Windill for the Land, turn forever Hand in Hand

  • Hab das Spiel in der Beta angefangen und dachte mir da eigentlich, dass es nur eins von vielen sei, das ich eh nach nem halben Jahr wieder aufhöre
    Aber hey, wir haben fast 2015 und ich spiele es immer noch!
    Hänge bei knapp 2000 Wins und komme aber seit Monaten nicht mehr richtig zum spielen. IN der Woche vielleicht ein Game und das wars.
    Bin im Moment auch nicht wirklich glücklich mit der Meta und den ganzen Änderungen die rito so macht und in deshalb grad eher genervt von dem Spiel.


    Schau zwar nur LCS und Worlds, war diesen Sommer auch mal in Köln im Studio, aber recht viel mehr als ein Zuschauer bin ich grad nicht.
    Mal schauen was die Änderungen für die nächste Season so bringen, vielleicht wirds dann wieder ein bisschen interessanter...

  • Noob will sich eintragen lassen muhaha o.o


    Stufe 9 und echter Anfänger aber ich lerne noch :D


    Beschwörername: Eriasan ( hatte in den letzten Wochen ja auch sonst nix zu tun :D )

  • Achja jemand müsste meinen Beschwörernamen in der Liste im ersten Post aktualisieren o:
    Ich heiße mittlerweile '3xRed', also genauso wie hier im Forum =o


    Was haltet ihr eigentlich vom Victorious Morganaskin? Wurde ja mittlerweile irgendwann in der letzten Zeit revealed ;o
    Ich finde den Skin am besten von allen, da mir die anderen bisher nicht wirklich zugesagt haben.
    Besonders die Effekte bzw. halt wie die einzelnen Fähigkeiten aussehen gefallen mir sehr und ich freue mich schon darauf uwu.

  • Hi, ich zocke auch hin und wieder LoL, allerdings ranked matchs nicht so gern.
    Zu viel Druck und so. xD ARAM ftw <3


    Ich bin normal gut würde ich sagen. Manchmal hab ich ne 25/7 KD manchmal aber auch eine 6/18 ...
    Ich wär auch bereit mit anderen zu zocken. :) Bei Interesse einfach anschreiben. ^_^

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Zwingt mich nicht euch zu adden, schließlich bin ich .. ehm.. Nox
    Noxismus und so


    xParaNox ist mein Name


    bis mir ein besserer einfällt und ich genug IP hab..


    (ich hab doch trotzdem angefragt o.o)

  • Ehh ja ich glaub ich habe sehr gefrustete Links zu spielen gepostet, wo ich relativ gute (für meine Verhälnisse) stats hatte und der rest richtig zum Kotzen übel und ich war eben Diana und Jinx..
    die mit Leona und Vi meine Lieblings Champs sind

  • Das sind die meist gespielten Champs in Rankeds xD


    Ich glaub mein eigentlich meist gespielter Champ ist Katarina :'D