League of Legends

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hier. :thumbup:


    Ich spiele seit Oktober, habe 350 Wins, nen Solo-Elo von 800 ( Und dass obwohl ich wenn ich spiele immer so um die 5 zu 1- Stats habe im Verhältniss. ) und nen Clan-Elo von 1600. Dementsprechend spiele ich auch Wettbewerbsmässig mit meinem Team ( Haben schon Go4LoL gespielt ) als MidLaner.


    Falls wer mal zocken will, Equinox Evenus adden und mir hier im Forum ne PM schreiben, ich akzeptiere normalerweise keine Random-Anfragen. :rolleyes:


    Gruss Evenus :freak:

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality


  • hehe, ich bin von 800 auf 1000 hoch, endlich wieder etwas näher richtung Durchschnitt^^ Leavers sind einfach blöd ...

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality


  • Zitat

    YOOOOOOSHHH!!! I CANT BELIEVE IT!!!!
    Mein erster Ranked-Win seit Tagen!


    Gratulation, ich kenne das Gefühl nur zu gut ;)


    Wie heisst du? Wir könnten mal zusammen ein Duo-Ranked spielen, dann hab ich schonmal einen Noob weniger im Team :D Wäre cool :P

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality


  • Zitat

    Mein Ingame Name ist "Storko" bin inzwischen wieder bei einem ELO von 1126 *gg*


    Hab dich angefragt, ich heisse Equinox Evenus ;)


    Gruss :thumbup:

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality


  • LoL hab ich nicht gespielt, aber hab viel dabei zugesehen. Eigentlich ist es wirklich nett anzusehen, erinnert mich ein Wenig an C&C, nur dasskomische Viecher angegriffen werden. Aber irgendwie hat mich das Spiel selbst beim Zusehen nicht gepackt. Zumal ich auch nicht weiß, ob das Sekundenlange durchklicken der Maus meine Hand durchhält xD Ich brauche eigentlich nur ins Zimmer zur Person zu gehen, der es Spielt und wenn ich durchgehend das Mausklicken höre, weiß ich schon, was gespielt wird xD

  • Ich spiele selber ziemlich gerne LoL mit ryze, akali und in naher zukunft auch mit kennen. Nur was mich am Spiel richtig nervt sind die momentanen Probleme wie das mit der kontaktliste, die ständig leavenden Teammitglieder oder einfach OP chars *hust* brand *hust*. :P

  • habe das spiel jetzt auch schon seit nem jahr und FAND ES MAL GUT. mitlerweile muss ich leieder sagen machen die betreiber von LoL einiges falsch was ausgeglichenes spiel angeht. champs werden mitunter ziemlich unausgeglichen :(. naja ich bin am besten mit Twitch in mid xD, swain, ap yi :)
    dennoch wen mich einer frag ob ich ne runde mitspiele kann ich schlecht nein sagen da das game einen kleinen suchtfacktor hat und einfach nicht langweilig wird ^^

    Es war einmal und ist nicht mehr, ein Rosaroter Teddybär.
    Er trank den Wein und Ass das Brot, am nähsten Tag da war er Tod!

  • Ich hab jetzt schon einige Videos von spielen gesehen(50 um den Dreh) und ich würde eigentlich sehr gerne auch mal selber spielen aber das ist leider aufgrund teschnicher und stiefvaterlicher *hust* Tyrann *hust* Probleme unmöglich :traurig:

    Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »biggrizzly« (Heute, 19:21)

  • Wie sagte ich immer zu mir "neee dazu bringen mich keine 10 Pferde" XD und heute? ich zocke es~ irgentwie mag ich das Game total~ Ich spiele dort Sona und Tristana und Ashe ^^ Sona bleibt aber Main-Champ~

    何もあなたから私を遠ざけていません。


    [align=center]

  • kann man mit mir auch machen :)


    Bláckout
    lvl 30 :)


    da ich aber nich mehr so aktiv bin und nur spiele wen mich einer fragen tut müsste man mich entweder hier oder via skype anschreiben.
    wer meine skype daten haben will pls pn @me :)

    Es war einmal und ist nicht mehr, ein Rosaroter Teddybär.
    Er trank den Wein und Ass das Brot, am nähsten Tag da war er Tod!

  • Ich spiele das game täglich mein lieblingschara ist Riven :D just op^^haha
    Spiele auch mit meinem Clan.


    So heiße ich im Spiel könnt mich ruhig adden: RTKaizen


    Vllt könnten wir ja auch einen kleinen ACG Clan aufmachen :D just4fun

  • LoL ist für mich das beste spiel ever!
    noch nie hat mich ein spiel solange bei sich gehalten und dabei noch soviel spaß gemacht
    mittlerweile spiele ich aber mit einem grad an ernst, immerhin habe ich über 1100 normal games und nun spiele ich zielorientiert mit spielern die das spiel genauso gut beherrschen wie ich und das macht ein riesen spaß zusammen sich in tunieren nach oben zu kämpfen :- )