Hallo,
ich bin Julian 26 Jahre alt und wohne in der nähe von Bremen, aber frage mich wieso ich mich eigentlich jetzt erst hier anmelde Ich gucke Animes seit dem ich 13 bin und finde Sie super. Normale Serien gucke ich eigentlich weniger, irgendwas haben die animierten Bildchen was ich so faszinierend finde.
Mein aller erster Anime war Death Note, aber gucke meistens action/shounen/witzige Animes.
Meine persönlichen Favoriten sind unteranderem The Seven Deadly Sins, My Hero Academia, Erased und auf Platz 1 One Punch Man !
Obwohl ich so gar nicht der Romance Fan bin, habe ich gestern Kaguya-Sama Love is war auf Wakanim zu Ende geguckt und fande Ihn FANTASTISCH (er ist so niedlich und lustig gemacht ). Hab gestern fast ein Luftsprung gemacht als ich gelesen habe das eine 2.Staffel kommen wird. Nach so viel niedlichkeit brauche ich erst mal wieder etwas grausameres (obwohl das Ende von Love is war schon ziemlich grausam ist ) und habe jetzt Demon Slayer angefangen.
Vielleicht findet man ja hier ein paar Leute mit denen man sich austauschen kann.
Grüße