Halloo Anime begeisterte

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo,


    ich bin Julian 26 Jahre alt und wohne in der nähe von Bremen, aber frage mich wieso ich mich eigentlich jetzt erst hier anmelde :unsure: Ich gucke Animes seit dem ich 13 bin und finde Sie super. Normale Serien gucke ich eigentlich weniger, irgendwas haben die animierten Bildchen was ich so faszinierend finde.

    Mein aller erster Anime war Death Note, aber gucke meistens action/shounen/witzige Animes.

    Meine persönlichen Favoriten sind unteranderem The Seven Deadly Sins, My Hero Academia, Erased und auf Platz 1 One Punch Man !

    Obwohl ich so gar nicht der Romance Fan bin, habe ich gestern Kaguya-Sama Love is war auf Wakanim zu Ende geguckt und fande Ihn FANTASTISCH (er ist so niedlich und lustig gemacht ^.^). Hab gestern fast ein Luftsprung gemacht als ich gelesen habe das eine 2.Staffel kommen wird. Nach so viel niedlichkeit brauche ich erst mal wieder etwas grausameres (obwohl das Ende von Love is war schon ziemlich grausam ist :-D) und habe jetzt Demon Slayer angefangen.


    Vielleicht findet man ja hier ein paar Leute mit denen man sich austauschen kann.


    Grüße

  • hallo und herzlich willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.


    Grüße


    Soul:hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Guten Tag Baliton.


    Ich selbst schaue gerade Vinland Saga. Wäre da ohne der Empfehlung einies ACG-Users nie drauf gekommen. Muss mal wieder etwas ergänzen:

    ist zwar kein Shounen aber Action gibt es in dem Anime mehr als genug. Schon die zweite Folge, man,man,man.





    Ansonsten grüßt dich die Antimaterie.

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Schelm ()

  • Hallo und herzlich willkommen hier, dann wäre ich wohl der Gegenpart mit Mob Psycho 100 One's zweites Manga Werk, ach so liest du auch Mangas und wenn ja welche, oder schaust du dir nur Animes an?

  • Herzlich Willkommen :)

  • Hallo und herzlich willkommen hier, dann wäre ich wohl der Gegenpart mit Mob Psycho 100 One's zweites Manga Werk, ach so liest du auch Mangas und wenn ja welche, oder schaust du dir nur Animes an?

    Ich lese eigentlich keine Mangas, aber bei Kaguya-Sama love is War bin ich wirklich am überlegen es als Manga zu verfolgen :D

  • Hey, ich liebe MHA und One Punch Man mag ich auch! :) Ich bin hier zwar nicht neu registriert, aber war ewig nicht aktiv. Können uns gerne mal austauschen!

    Wer sich nicht an die Regeln hält ist Abschaum... Doch wer seine Kameraden im Stich lässt, ist noch viel schlimmer als Abschaum.


    PLUS ULTRA!!!

  • Ich lese eigentlich keine Mangas, aber bei Kaguya-Sama love is War bin ich wirklich am überlegen es als Manga zu verfolgen :D

    Und den One-Punch Man Manga liest du nicht? Weil alles wird ja nicht vom Manga als Anime adaptiert werden... (';

  • Ne ich lese irgendwie nicht so gerne

    Sagte er obwohl 90% der Animes in Ger Sub guckt :-D

    Widerspricht sich irgendwie gerade selbst, merkste auch nech? (';

    Also ich lese sehr gerne Mangas halt und schaue auch Animes egal ob Dub oder Sub. (':

  • Ne ich lese irgendwie nicht so gerne

    Sagte er obwohl 90% der Animes in Ger Sub guckt :-D

    Widerspricht sich irgendwie gerade selbst, merkste auch nech? (';

    Also ich lese sehr gerne Mangas halt und schaue auch Animes egal ob Dub oder Sub. (':

    Ich weiß auch nicht hab seit her immer nur Animes geguckt und da hat sich das bei mir so eingependelt. Ich mag aber auch nicht wenn bei mir viel rumfliegt, Mangas müsste ich dann ja verstauen etc. Da mag ich es lieber minimalistischer

  • Baltion

    Jedem seins, aber wundere dich nicht wenn Anime XY offen endet und du dann notgedrungen zum Manga greifen musst, so erging es mir mit Pandora Hearts...

  • Ich hasse offene Animes, vor allem wenn Sie gut sind und keine Fortsetzung erhalten :rolleyes:

    Bei:

    Tja dann ist das halt Pech, Animes sind nach wie vor Promo für Mangas, LNs usw... es sei den es sind Originalwerke. :biggrin: