Hey~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo~
    Okay, dann will ich mich auch mal vorstellen... Habe das Forum durch Google gefunden, nach "anime forum" gegoogelt, langweilig, ich weiß.
    Ich heiße Vivien, aber nennt mich doch bitte Scarlet oder xScarlet, einfach weil ich die Namen viel lieber mag~ Und es gewohnt bin, im Internet so genannt zu werden. Gucke Animes seit... 1 1/2 Jahren oder ein bisschen länger, also noch nicht sooo lange. Meine Lieblingsanimes sind Kanon 2006 [Die 2006 Version, nicht die alte.], Pandora Hearts und Lucky Star. Aber ich gucke eigentlich fast alles außer diese mit Fanservice/Ecchi vollgestopften moemoeshitanimes.


    Hmm, was noch... Oh, richtig, ich spiele osu. Kennt das hier einer? Ist ein Rythmusspiel für Computer mit 80% Anime/Japanischer Musik, ich geb mal nicht den Link, könnte als Werbung missverstanden werden, googlet's wenn ihr wollt. Immer offen für Multiplayer falls hier einer Lust dazu hat~


    Ich LIEBE Musik. Höre fast nur japanische Musik, ein bisschen koreanisch und englisch, deutsche Musik kann ich überhaupt nicht ab. Lieblingsmusik ist alles von Yuki Kajiura [Also auch FictionJunction, Kalafina und See-Saw, für die sie die Musik schreibt], Kanon Wakeshima, supercell, EastNewSound und Paramore.


    Okay, das alles interessiert hier wahrscheinlich niemanden, ich hör schon auf~
    Liebe Grüße~

  • Willkommen hier.

    Zitat

    Yuki Kajiura [Also auch FictionJunction, Kalafina und See-Saw, für die sie die Musik schreibt], Kanon Wakeshima, supercell, EastNewSound und Paramore.

    Super Musikgeschmack bis auf EastNewSound kenne ich alles was du hörst und liebe es.


    Also Osu habe ich mal gespielt, aber ich spiele lieber das Original vom DS. Nennt sich Elite Beat Agents ^^.
    An sich spiele ich viele versch. Rhythmus spiele zum einen sehr gerne Stepmania aber auch mit einer richtigen Tanzmatte x3

  • Heyho und ein herzliches Willkommen auch von mir :).
    Ein Paramore Fan :D Na das find ich gut <3.
    Viel spaß beim Posten, ich hoffe, dass du dich schnell einlebst ^^.


    (Wuuuhu 200 Posts ö.ö yeah)

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray