Gut so
DAS BESTE PS1-/PS2-/PS3-SPIEL ALLER ZEITEN!
-
-
Xenosaga hat mir auch nicht gefallen. Liegt wahrscheinlich daran, dass nicht mehr die selben Leute dran gearbeitet haben (Square) wie beim Vorgänger wo wir auch schon bei meinem Favoriten wären:
Xenogears
Eines der bewegensten RPGs für die Playstation One.
Wer FFVII gespielt hat, also nicht grafikverwöhnt ist, sollte es sich unbedingt zulegen (leider nur US)gruß, Okami
-
Wobei meiner Meinung nach eines der besten Spiele für die PS1 auch "Threads of Fate" ist. ;)
-
sure, es wird spiel des jahres... und? was sagt mir das?! ich werds trotzdem nie anrühren...
verlangt ja auch keiner
hab das spiel jetzt hier liegen und es ist auf jedenfall der knaller...läuft zwar manchmal nicht so ganz flüssig aber darüber kann man krass hinwegsehn
-
unser Lieblingsspiele für die PS1 bzw PS2 sind
Lumina/Anne: Grandia 1/2 und Wild Arms
Lindsey/Lili: Silent Hill 1, 2, 3, the Room und Resident Evil 1, 2, 3könn uns da leider nicht entscheiden ^^ sorry
-
ich find naruto ultimate ninja 3 gut und tekken 4 :)
-
bei spielen die nur für die ps erschienen sind ganz klar die God of War Reihe
-
es ist zwar schon was älter aber ich habe es geliebt. DINO CRISIS (I und II)
ach und die gta reihe
-
Für mich ist das beste PS1 Spiel: Suikoden 2
Für die PS2 : Resident Evil 4
Und für die PS3: Metal Gear Solid 4Zockt diese Spiele die sind super zu empfehlen besonders Suikoden 2
-
Das Top Spiel auf der PS1 ist natürlich die FF Reie 7-9
Auf der PS2 finde ich Kingdom Hearts 1 und 2 sehr gut
PS3 hab ich noch nicht wird sich aber noch ändern:D :D :D
-
ich hab eigentlich kein lieblingsspiel, spiel halt alles gern. :D
-
Ganz klar. Metal Gear Reihe, Tekken Reihe, Bloody Roar Reihe und dann noch die Crash Bandicoot 1-3 Games und CTR. Was sonst noch unheimlich viel Spaß macht ist ganz klar die GTA Reihe.
-
PS1: Ganz klarer Favourit FF7 ♥ =D
PS2: Kingdom Hearts 1/2
PS3: Habe ich noch nicht :o xD -
also zu meine favorites:
PS1: Metal gear,FF7,FF9,Resident evil (directors cut)
PS2: Frequenzy,FF10,DOA2
PS3: Metal gear,und eig alle anderen -
Da ich nie viel mit Konsolen gespielt habe ist mein Auswahl nicht sonderlich groß, dass macht für micht die Sache natürlich einfacher. Bestes Playstation Spiel aller Zeiten ist meiner Meinung nach die Suikoden-Reihe.
-
PS1:Kein plan würd mal sagen Digimon World 3 oder so :D
PS2: Metal Gear Solid 3
PS3: MGS 4 -
Naruto Naruto Naruto und..ehm ja nochmal naruto
Dann der Hammer Sonic the hedgehof <3 -
Falsch falsch falsch,Kingdom Hearts war das ALLLLLLERBESTE :D
-
Dieser Thread führt zu total subjektiven Aussagen da es aufgrund der Masse an Spiele für die 3 PS-Plattformen tausende unterschiedlicher Meinungen geben wird :D
Ich persönlich bin fan des RPG-Genres und hab mir z.B. wegen FF 7 auch meine PSX damals gekauft. Bei der PS2 war es ganz ähnlich und die PS 3 wegen Assassin's Creed II und FF 13.
Also um es auf den Punkt zu bringen:
PS 1: Final Fantasy VII
PS 2: Final Fantasy X
PS 3: Final Fantasy XIII
Zufrieden? -
Hmm das wird schwer hab einige Spiele die mir super gefallen haben. Die FF reihe bis einschlieslich 10, Parasite eve, Kingdom Hearts ufm aber ich versuchs ma :).
Ps1: FF7 und Breath of Fire 3 waren die spiele die ich am meisten auf der 1 gespielt hab.
Ps2: FF10 und Kingdom Hearts Reihe
PS3: Metal Gear