Worauf freut ihr euch am meisten?

• Auf Tomb Raider I-III Remastered. Wie soll ich das bis zum Release in zwei Wochen noch aushalten? :pepemeltdown:

"It's hard to win an argument with a smart person. It's damn near impossible to win an argument with a stupid person."

~ Bill Murray

• Auf Tomb Raider I-III Remastered. Wie soll ich das bis zum Release in zwei Wochen noch aushalten? :pepemeltdown:

COOL 😲😲😲 Das wusste ich gar nicht. Ich ♥️ Tomb Raider. Ich habe alle alten Teile noch zuhause, sogar mit offiziellem Lösungsbuch 😎

Ohh sehr nice :yeppers: Finde übrigens die Idee, die Trilogie am 14. Februar zu releasen, ziemlich cool, weil das Laras Geburtstag ist.

"It's hard to win an argument with a smart person. It's damn near impossible to win an argument with a stupid person."

~ Bill Murray

• Auf die lieben Menschen, mit denen ich in den nächsten Tagen wieder zu tun haben werde :chefkiss:

~ Bill Murray

• Beitrag von Ravyn ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Auf die Lieferung meiner Nanachi-Lifesize-Statue.

Sie ist bereits in Leipzig beim Zoll, die Abfertigung ist fast abgeschlossen.

"This is the adventure to the bottom that i have always wanted. Damn it... i'm actually having fun..."

Gaming / Anime / Manga / Figures

• Auf mein neues Tattoo. :foxy:

𝓦𝓲𝓽𝓱 𝔂𝓸𝓾,

━━━━━ ⊱❀⊰ ━━━━━

𝓘 𝓯𝓮𝓮𝓵 𝓹𝓮𝓪𝓬𝓮.

I can't let go of your hand, your hand; it's still warm.

• Beitrag von Ravyn ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Auf meine neue Maus die hoffentlich mit meinem mauspad synergiert, wenn nicht hab ich dafür auch ersatz gefunden.

Dann kann ich endlich mal in osu! ranken; first time playin on a high performance pc, die maus machts only auf hard maps in die top 50 möglich wo man nicht viel moven muss