Britney Spears endgültig am Ende?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Naja ich weiß nicht was ich noch von Britney Spears halten soll. Damals war ihre Musik immer ganz cool gewesen, sie selbst war eigentlich auch immer okay. Doch seit ihrem Zoff mit Kevin Federline (Der übrigens schonmal bei WWE nen Gastauftritt hatte!) hat, ist sie völlig kaputt. Ich kann nur hoffen das ihr bald jemand hilft und sie sich wieder fängt.

  • Sie soll aufhören.Man sieht doch was das ganze Geld aus sie gemacht hat.Sie hätte so ein ruhiges Familienleben führen können aber naja sie hat sich halt dagegen entschieden (mehr oder weniger).Und ich fand die letzten Musikvideos auch ziemlich freizügig..hat da schon ganz schön viel Haut gezeigt.
    Es ist besser wenn sie aufgibt sonst hat sie ein Lebenlang keine Ruhe mehr.Jetzt wird sie ja auf Tritt und Schritt verfolgt und sobald sie etwas falsches macht weiß es glei die ganze Welt.Also ich fände das belastend,wenn man dauernt verfolgt wird und man sich keinen Fehler mehr erlauben darf,ohne das es glei die ganze Welt erfährt :|

  • das was sie jetzt macht ist meiner meinung nach nur show und nichts anderes, mit dem scheiss ist sie wieder in den schlagzeilen und ihre musik lässt sich besser verkaufen. damit wird nur geld verdient und nichts anderes.


    wenns um einen star zu ruhig wird elfen nur schlagzeilen um ihn wieder ins rampenlicht zu rücken und dabei ist scheinbar jedes mittel recht

  • Weyne?
    Ich meine wenn interessiert des schon was mit der Passiert... diese ganze Promi scheiße is doch voll fürn arsch... ich meine es gibt wichtigeres wie zum Beispiel das jeden Tag 26.000 Kinder sterben. In was für ner Zeit leben wir das uns Irgend ne Tusse im Fernseher interessiert aber 26.000 Kinder die jeden tag sterben nicht.
    DAS IST TRAURIG wen ihr mich fragt.

    It is not that im lazy, i just don't care.

  • Weyne?
    Ich meine wenn interessiert des schon was mit der Passiert... diese ganze Promi scheiße is doch voll fürn arsch... ich meine es gibt wichtigeres wie zum Beispiel das jeden Tag 26.000 Kinder sterben. In was für ner Zeit leben wir das uns Irgend ne Tusse im Fernseher interessiert aber 26.000 Kinder die jeden tag sterben nicht.
    DAS IST TRAURIG wen ihr mich fragt.

    Wenn es dir doch so egal ist, dann schreib doch nichts zu dem Thema, wir äußern ja nur unsere Meinung dazu. ;)

  • Naja.. Spears Musik hatte halt auch ihre Zielgruppe...


    Für mich war die Karriere der Spears am Abgrund, als sie anfing, die Skandale der Hilton zu kopieren (Partyexzesse, den ohne Panty im Auto Shot, den Privat Porno (Der wahrscheinlich wie der von Hilton bald im Netz auftauchen wird)).
    Ihre Chance, wieder etwas aufwärts zu gehen, hat sie mich voller Wucht zerschlagen, indem sie in einem Körperlich und anscheinend auch geisig schlechten Zustand ein Lied performen sollte, aussah wie eine Presswurst, die Choreographie und den Text nicht konnte.
    Die Teenienummer kauft ihr jetzt keiner mehr ab und den Absprung zum Vamp a la Rihanna hat sie nicht hinbekommen, von der Karriere einer Christina Aguilera ganz zu schweigen (Hab die jetzt gewählt, weil "sie" es anscheinend richtig gemacht hat).
    Woran das liegt? Ich schätze es ist ganz simpel: Britney ist zu faul, zu dumm und nicht erwachsen.. Mehr nicht. Und von nichts kommt nunmal nichts. (Ausser bei Paris Hilton xDDD).


    Ich schätze, wenn die sich nicht nochmal aufrappelt, wird das auch nichts mehr mit öffentlichem Ruhm sondern geht eher in die Richtung Skandale, Schlagzeigen und verfrühten Tod.

  • Ich finde, es ist gerade so rausgekommen wie sie wirklich wäre, wenn sie nicht berühmt wäre. ôo


    Das Rampenlicht verändert einen Menschen natürlich, aber jeder macht das draus was sein Wesen ihn draus eben machen lässt. Und wenn Britney eine komische Schlampe ist die sich nie wäscht und absolut keinen Klamottengeschmack hat, naja mein Gott, solche solls geben. Ich glaube nicht, dass das Rampenlicht dran schuld ist, sondern nur sie selbst.

  • hey


    also ich mochte sie auch mal
    und ihre alten lieder zum teil auch neue lieder wenn man das sagen kann auch


    aber die frau ist mega gestürzt
    ich hatte gehofft sie reppelt sich wieder aber ehrlich gesagt glaube ich das echt nimmer

  • Ich habe erlich gedacht dass sie am Ende ist und sich nicht mehr hoch raft, aber sie hat es ja geschaft und das finde ich toll ^^
    Hoffe sie macht jetzt so weiter, ihre Songs sind ja nicht schlecht. Nur das '' Gimme more '' Video ist schrott.

    Mein Motto: Positiv denken egal was kommt !

  • Inzwischen hört man ja nicht mehr viel von ihr, ist auch gut so. Die war noch nie unser Fall, wir finden sie einfach nur nervig


    Selbst in November letzten Jahres hat man sogar verdammt viel von ihr in der Presse gehört, nur waren es diesmal keine Skandale sondern überwiegend Erfolg. Sie hat nach es tatsächlich vollbracht ein beachtlihes Comeback hinzulegen und ich, der mit ihr vorher rein gar nichs ma Hut hatte, finde die neuen Lieder alles andere als schlecht.

  • also ihr musik is jetz net mein stil und ich war auch noch nie fan von ihr aba sie tut mir leid. ich hoff dassie auf die beine kommt und wieder erfolg hat. letztens kahm i-wann ne sendung übers ei und da konnte man sehn da sdie eigentlich ziemlich egfühlvoll is und auch voll gut mit ihren kindern umgeht. die paar bilder ind er press sagen ja gar nix. ich wette wenn man paparrazis auf eure eltern ansetzen würde, würden die auch aus ner fliege n elefanten machen (wenn ihr berühmt wärt) und das dann als skandal verbreiten, aba wenn sie ihre kinder küsst oda umarmt dann werden keine fotos gemacht. ich sags mal wie sido "journalisten sind hänggebliebene streberkinder. früher in der schule immer schön tief im lehrer hintern..."
    außerdem gabs mal n video in den nachrichten da wurde die von journalisten mit geländewagen und hubschraubern verfolgt und fast von der straße gedrängt und zum bremsen gezwungen und dann kamen da 10 reporter oda so direkt an die windschutzscheibe... also wer da net ab und zu m,al ausrastet den versteh ich net^^ ich werd mal gucken obs das video beiyoutube gibt dann poste ich das hier


    also diese britney wird mir eigentlich immer sympathischer... man muss eig. nur versuchen sie zu verstehn

  • also ihr musik is jetz net mein stil und ich war auch noch nie fan von ihr aba sie tut mir leid. ich hoff dassie auf die beine kommt und wieder erfolg hat.


    Du, die braucht dir nicht Leid zu tun. Zumindest nicht mehr und selbst davor nicht wirklich. Das ist der sogenannte Preis des Erfolgs. Und keine Sorge, die ist schon längst wieder auf die Beine gekommen und hat wieder genug Preise abgeräumt. Die Krisenphase mit Glatze und Schirm ist erstmal vorbei.


    letztens kahm i-wann ne sendung übers ei und da konnte man sehn da sdie eigentlich ziemlich egfühlvoll is und auch voll gut mit ihren kindern umgeht. die paar bilder ind er press sagen ja gar nix. ich wette wenn man paparrazis auf eure eltern ansetzen würde, würden die auch aus ner fliege n elefanten machen (wenn ihr berühmt wärt) und das dann als skandal verbreiten, aba wenn sie ihre kinder küsst oda umarmt dann werden keine fotos gemacht. ich sags mal wie sido "journalisten sind hänggebliebene streberkinder. früher in der schule immer schön tief im lehrer hintern..."


    Sido ist kein dummer Menschen und er hat in diversen Ansprachen durchaus hohe Intelligenz bewiesen. Dieses Zitat hingegen gehörte nicht dazu. Erstmal würde ich Journalisten nicht mit einem Paparazzo gleichsetzen, denn da ist deutlicher Unterschied innerhalb der Begriffe. Da wird dir sicherlich ein Duden sehr von Nutzen sein. Zweitens wollen wir jetzt die Stars und Sternchen nicht zu sehr in Schutz nehmen. Eine Person, die ihren Erfolg der Öffentlichkeit zu verdanken hat, sollte sich nicht wundern, wenn die Öffentlichkeit auch ein Teil am Leben haben will. Sehen wir es von der anderen Seite. Wenn sich keiner für dich interessiert, wirst du auch als Entertainer kaum gefragt sein. Irgendwie brauchen die Boulevardmedien ihren Stoff. Und keine Sorge, es gibt genug Fotos von der Mutter Britney mit den beiden Jungs. Ich würde an deiner Stelle in Zukunft überlegen, ob solche Zitate wirklich das Thema sinnvoll bereichern oder einfach nur niveaulose Unterstellungen sind, die einem situationsabhängigen Zusammenhang entsprungen sind.


    außerdem gabs mal n video in den nachrichten da wurde die von journalisten mit geländewagen und hubschraubern verfolgt und fast von der straße gedrängt und zum bremsen gezwungen und dann kamen da 10 reporter oda so direkt an die windschutzscheibe... also wer da net ab und zu m,al ausrastet den versteh ich net^^ ich werd mal gucken obs das video beiyoutube gibt dann poste ich das hier


    Wie gesagt, waren es keine Journalisten, sondern irgendwelche Leute mit Kameras. Und Hubschrauber waren sicherlich nicht im Spiel, denn so viel ist Frau Spears und auch nicht wert.
    Ach ja, ich hatte überaus Mühe dein Text aufgrund der grauenhaften Orthographie zu verstehen. Bei dem Ausmaß schliesse ich jedoch Legasthenie nicht aus. Wenn es wirklich der Fall ist, dann tut mir Leid. Wenn nicht, dann tu bitte etwas gegen, denn es sieht echt schlimm aus.

  • komm laber nich. 1. hab ich schnell geschrieben, was die schlechte rechtschreibung erklärt. 2. war da wohl ein hubschrauber. der hat das ja gefilmt (also das mit den reportern oder wie du sie nennst die leute mit kameras. naja denk wa sdu willst. das thema geht mir sowieso am arsch vorbei :D:D:D:D

  • Mach dich doch bitte nicht lächerlich, ernsthaft. Was soll es denn gewesen sein? Eine Verfolgungsjagt? Hat sie eine Bank ausgeraubt? Außerdem, Reporter sind keine Kameraleute. Das sind wieder zwei unterschiedliche Begriffe, du Genie. Ach ja, würde dir das Thema am Arsch vorbeigehen, hättest du wohl kaum mir dir Ehre erwiesen dich zu rechtfertigen, was die Begrifflichkeit oder auch Rechtschreibung anbelangt. Gang großes Tennis. :thumbup:

  • Wow, was für ein Konter, ich bin baff. Sind natürlich interessante Vorwürfe, die du mir machst. Wie du diese begründen willst, wäre durchaus interessant. Vorweg, was du meinst, ist mein Sprachfehler. Nein, das nennt sich Hochdeutsch. Solltest du auch mal versuchen. Auch kannst du mir erklären, was dein kleiner Ausflug mit dem Thema zu tun hat. Lassen wir doch bitte Polemik dem geübten Rhetoriker. Einfach nur mal nachdenken und dann posten. Wenn nicht, dann lass es lieber.