Britney Spears endgültig am Ende?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • also meines erachtens nach rede ich auch hochdeutsch. außerdem solltest du dir nicht sonderlich intellligent vorkommen nur weil du ein paar fachbegriffe benutzt. ich könnte dir hier auch nen duden benutzen und dich mit fachbegriffen bombadieren... tu ich ber nicht. außerdem bin ich erst 15 wie soll ich die kacke die du schreibst verstehn. bin ich jesus oda was?? außerdem weicht unsere auseinandersetzung stark vom thread thema ab. also besser mal fresse halten :cursing::cursing::cursing::cursing:

  • also meines erachtens nach rede ich auch hochdeutsch. außerdem solltest du dir nicht sonderlich intellligent vorkommen nur weil du ein paar fachbegriffe benutzt. ich könnte dir hier auch nen duden benutzen und dich mit fachbegriffen bombadieren... tu ich ber nicht. außerdem bin ich erst 15 wie soll ich die kacke die du schreibst verstehn. bin ich jesus oda was?? außerdem weicht unsere auseinandersetzung stark vom thread thema ab. also besser mal fresse halten :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Achso, der Verstand entwickelt sich erst mit 16? Da würden dir sicherlich der eine oder andere widersprechen, der sich etwas besser artikulieren kann. Ist auch keine große Kunst, wenn ich mir das da ansehe. Im Endeffekt habe ich dir vorgeworfen, dass deine Texte schwer zu entziffern sind, da die Fehlerzahl zu zahlreich ist. Dann hast du mir selbst Fehler vorgeworfen, wie ein kleines Kind. Wo diese sich verstecken können, scheint aber noch unklar. Jetzt hast du dich halbwegs zusammengerissen, aber Fehler sind nicht unser Thema und den Dudenhammer hol ich auch nicht raus, wenn sich deine Ausflüge nur auf paar kleine Dinger beziehen. Stattdessen sprechen wir von einem orthographischen Fiasko. Doch auch das ist nicht das Thema, sondern eine Anmerkung. Das Thema steht oben als Überschrift und da habe ich dir paar Sachen hingeschrieben. Wenn du dich gerne der Lächerlichkeit weiter preisgeben willst, bitte.

  • Welche andere Meinung? Dass Pararazzo, Journalist und Kameramann alles der gleiche Beruf ist? Was siehst du daran jetzt anders? Das wäre nicht nur entgegen meiner Meinung, sondern auch Quellen im Internet existieren. Es gibt auch Dinger, die man Suchmaschinen nennt. Hau rein oder lass es sein.

  • Die macht sich kaputt und ihre Fans.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Britney ist und bleibt die Heldin meiner Kindheit ;) ich liebe ihr neues Album.
    Jetzt geht es mit ihr mehr oder weniger aufwärts ^^ eine neue Britney-Ära vielleicht ^_^

    Es gibt weder große Entdeckungen noch wahren Fortschritt, solange noch ein unglückliches Kind auf der Welt ist.


    Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.

  • Also ehrlich gesagt, vllt schafft sie es ja..
    Aber eigentlich ist es mir auch egal..
    Ich mag weder ihre Musik noch ihr Image (welches sie garantiert nie loswerden würde)

    Schließ die Augen und schau in die Dunkelheit, Liebling,

    es hilft dir das Böse zu vergessen, nur für einen Moment.

  • Neuer Song vom kommenen Album ''Femme Fatale''

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich liiiiiiiiiiiiiiebe es :love:

  • Ich glaub man hat nun bereits sehr gut gemerkt das es dass eigentlich war für Britney Spears. Ich hatte es mir damals schon fast gedacht.
    Naja wie sagt man wer steil hinaufsteigt kann auch sehr Tief fallen und das hat man hier sehr gut mitbekommen ^^


    LG.: Tarmin