The Backstreet Boys

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was haltet ihr von den Backstreet Boys?
    Haben sie euch früher besser gefallen oder jetzt wo
    sie älter sind?


    Also ich fand sie früher iwie süsser.
    Das geilste Lied von ihnen is everybody.
    Das hör ich immer gern an Halloween.
    Da legt auch immer n DJ auf in meiner Lieblingsbar den ich kenne und der weiss dass ich das gern hör.
    Darum legt er das jedes Jahr auf und zeigt das Video dazu.


  • Vor nem Jahr bin ich mit paar Freunden aus fun dahin
    O.o ich fand den Auftritt total peinlich ... vorallem merkt man echt das
    alter und dann hat der eine noch so ne Nummer mit seinem Hut versucht
    die total schief gegangen ist ^^
    Also ich glaub Boygroups haben irgendwann mal ihr Ablaufdatum
    und die hams echt überschritten ...

  • ein lied von ihnen, von dem ich den namen vergessen hab, fand ich top. :) der rest war iwie schrott :thumbdown:

    The thoughts of yesterday forgotten
    I like the way this new skin feels
    Bring me splinters of tomorrow
    Collect the parts where I win


    Against the grain
    Against the odds
    I'll rise and I won't trip again
    The dawn of a new day never looked
    As good as this


    In Flames; Dawn of a new Day

  • Als die modern waren, waren wir noch etwas zu klein, kennen nur wenige Lieder von denen. Also mein Geschmack ist das nicht (Lili/Lindsey) aber Anne hat da ein oder zwei Lieder von denen wo sie immer wieder anhört. Ka wie die heißen ^^ soll sie selber ma reinschreiben XD



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • Früher fand ich die echt geil so wo ich noch 8 oder 9 Jahre alt war ich weis noch wie ich die erste BSB CD von meien Eltern bekamm das war so toll :thumbup: und 2001 hab ich mir sogar nochmal das Best Of: The Hits - Chapter One gekauft ^^ . Ich find das ist die beste Boygroup die es gab und gibt obwohl ich sie heut net mehr soooooooooooo intensiv höre :D

  • OMG
    NEIN!
    sie wahren damals schlecht,
    und sind es heute noch
    überhaupt nicht gut

    Ihr bemerkt eine ältere Dame, die Freude strahlend durch die Maxi-CDs in der Musikabteilung blättert und eine Melodie summt. Ohne weiteres Zutun spricht die ältere Dame euch an und sagt euch: "Eigentlich wurde ich ja nur von meinem Mann der im Item Shop arbeitet losgeschickt um etwas Cola für unsere Kunden zu kaufen, doch dann habe ich mitbekommen wie ein Mann in einer Ying und Yang Jacke auf seinem Telefon herumgetippt hat und dabei eine tolle Melodie durch die Tasten entstanden ist, die ich unbedingt haben möchte. Ich durchsuche nun schon seit Stunden den Laden und hoffe diese Melodie zu finden. Vielleicht bringt Sie dich ja weiter, sie ging wie folgt: 78737 62746 425299." Du versucht mit deinem Nokia 3310 und aktiviertem T9 dem Hinweis auf den Grund zu gehen.

  • Früher waren sie das perfekte Klischee für Boy Groups und der Schwarm aller Mädchen. Denk noch oft an die kreischende Meute bei den Konzerten und Auftritten 8o
    Wobei man nich sagen darf es ist die Urversion aller modernen Boybands, das ist meiner Ansicht nach immer noch "New Kids on the Block" :freak:

  • Wobei die erste hoch gehypte Boyband, die mir einfällt, ja die Beatles waren... Dann die gecasteten a la East 17, Take That und Caught in the Act. Und ich habe sie alle gehasst ^^ Bis auf die Beatles.


    Die Backstreetboys machten von allen fast noch die anhörbarste Musik, finde ich. Trotzdem bin ich froh, dass das alles vorbei ist.