Hallo

  • Ich sage mal Hallo,


    bei mir hat es mit dem Anime damals mit Sailor Moon angefangen. danach habe ich so gut wie alles was auf RTL2 kam angesehen. Als ich dann auf Escaflowne gestoßen bin, was auf MTV ausgestrahlt wurde, interessierte ich mich auch für Animes die mehr für ältere waren. Seit dem habe ich schon einiges gesehen. In den letzten Jahren ist es jedoch etwas ruhiger bei mir geworden. Aber seit ein paar Tagen packt mich erneut das Animefieber.


    Und deshalb bin ich hier..... um mit anderen Anime- und Mangefans zu Kommunizieren.

  • Herzlich Willkommen lalami! =)


    Schön, dass du hierher gefunden hast!


    Animefieber gefällt mir, erhalte es dir. ;) Was brauchst du denn grad in deinem Wahn? ^^ Empfehlungen bekommst du hier bestimmt.
    Schönes Ava, wie hast du das denn gemacht? Total sauber gearbeitet, hätte jetzt gedacht dass das aus irgendeinem Anime wäre. ö_ö


    Bei Fragen und Problemen stehen dir übrigens viele nette User und das Admin-Team gern zur Seite! :lovex:


    Viel Spaß in der Anime Community Germany
    wünschen sue-chan
    und dein ACG-Team

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Uhh. ein Bokura ga ita Fan :D <3 das find ich ja toll xD.


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier :). Poste fleißig und habe ganz viel Spaß. ^^

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • woah X.X Mit was für Stiften/Farben hast du das denn gezeichnet? Sieht total sauber aus, das könnte ich gar nicht.

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Willkommen in acg, lalami.
    Sailor Moon und Escaflowne habe ich mir auch angesehen. Ich hoffe, dass dein Interesse an Animes bestehen bleibt.


    Anmafan