Ohaioo~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi :D
    Ich heiße Monochan!
    Nun...ähm...meine Vorstellung :sweatdrop: könnte vileleicht etwas verwirrend werden...
    Ich fang mal so an ^^...
    Da vor einigen Wochen mein Otakuleben kurz vor dem Abgrund stand und jetzt im mom im Koma liegt, möchte ich "ES" oder Sie" wiederbeleben XD
    naja in der Realität siehts scho mal schlecht aus , wohnen tue ich im Dorf mit seeeeehr alten Menschen und seeehr verstörten Ausländern (nichts gegen euch Ausländern nur gerade die,die neben mir wohnen)...das heißt kein Mensch mit dem ich mein Hobby teilen kann und im Internet muss man schon richtig suchen um eine aktive,freundliche,deutsche,anime/manga gesprechige community zu finden.
    So bin ich hier gelandet
    Ich hoffe das Ihr mein Otaku-Ich aus seinem Koma erwecken könnt XD und das ich neue Leute kennenlerne die in meiner nähe wohnen (nähe Freiburg)
    So jetzt etwa über mein Normales-ich:
    Bin ne Optimistische, lustige und Künstlerischbegabte durchschnitts Schülerin :D
    das sagen zumindenst die anderen :P
    Ich finde ich bin ne 60% Optimistische, lustige (in Verzweifelten Situation) und naja durchschnitts Künstlerischbegabte durchschnitts Schülerin XD


    So das wars ^^
    Meine Vorstellung hat länger gebraucht als ich dachte :konfus:
    falls ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie gerne :)


    lg Mono

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns ^^
    Ich bin auch hierhergekommen, weil ich Leute mit gleichen interessen gesucht habe und ja... ich kann dir nur sagen: Hier bist du genau richtig, um deinem Otaku-Ich neues Leben einzuflößen ;D Ich wünsche dir viel viel Spaß hier und vllt sieht man sich mal im Chat <3~

  • Uhhh ein Optimist =3 ich dachte die seien schon ausgestorben xD ich krieg immer ärger, weil ich so optimistisch bin .... xDD


    Naja, auch von mir ein herzliches Willkommen hier :). Ich bin mir sicher, dass du schnell Anschluss findest und dein Interesse teilen wir ja eigentlich so ziemlich alle.
    Ich weiß wie schwer es ist ne aktive Community zu finden die auch noch nette Leute hat, aber ich finde da bist du hier genau richtig :).

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray