[Spiel 115] Runde 3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mh, getroffene Hunde bellen Ex4.


    Erza hat für mich gestimmt am Anfang. Und das, als Koji eine Stimme hatte -> es wäre sehr riskant, das schon am Anfang zu riskieren. Halte ich für keine gute Theorie, mal abgesehen davon dass dann Wolf und Schaf zusammen arbeiten müssten.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Huch? Wie/wo wurde ich denn getroffen?


    Aber ja, das mit der Stimme widerlegt meine Theorie. :(
    Also kein "Mord-Duo". :c

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Möglich wäre das schon, Herr Exa:



    Aber daran hatte ich eigentlich nicht gedacht, erst nachdem Sie es angesprochen hatten :unsure:

    Nein, nein. Dass Meister Katsu gefährlich ist, bestreite ich auch gar nicht. Aber ich konzentriere mich hier eher auf Sie, Herr Exa. Das mit Meister Katsu war eher so ein Storybonus.


  • Und inwiefern konzentrierst du dich auf mich? Also welche konkreten Gründe gäbe es denn, die für meine Schuld sprechen würden?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Und inwiefern konzentrierst du dich auf mich? Also welche konkreten Gründe gäbe es denn, die für meine Schuld sprechen würden?

    Wie bereits geschrieben, habe ich diese Runde nicht so viele Hinweise gefunden, die für Ihre Schuld sprechen, aber das gilt nicht für die vorherigen Runden.


    Und da ich mit großer Wahrscheinlichkeit später wieder Überstunden machen darf (danke Corona...), werde ich wohl später nicht dazu kommen, meine Stimme abzugeben. Die bekommen nämlich Sie, Herr Exa :lovex:

  • Tbh, das wäre schon eine coole (und riskante) Art das Spiel zu spielen, wenn man sich direkt am Anfang einem Hasen offenbaren würde, um dann mit diesem gemeinsam die Tötungen zu planen und ggfs. zu versuchen die anderen zu hängen.

    Falls ich (unwahrscheinlicherweise) irgendwann wieder Wolf werde...

  • Leider war Detektiv ErzaTheFox, Schrecken aller Schurken, heute und am Wochenende in der Detektei und bei hasentastischen Freundestreffen extrem gefordert, das hindert mich jedoch nicht daran meine Stimme wie nun schon jedes einzige Mal meinem Hauptverdächtigen zu geben. Alle Fäden im Schaubild meiner Detektei weisen auf ihn...


    *Gläser der Nerdbrille putzt*


    :klug:

  • *ängstlich in die Ecke sich sitzt und auf und ab wippt* wird Fully der böse Wolf dieses Mal unser geliebtes Hasington verlassen?


    Oder muss ich wieder zum Hasen Doc und mir mehr Beruhigungsmittel zum Schlafen verschreiben lassen? Ich gehe schon mal, bevor die Hamster wieder kommen...

  • Raluca

    Hat das Thema geschlossen.