Am besten ist ganz klar die NINTENDO WII!!!...xD^^
Eure Lieblings PC- / Konsolen-Helden!
-
-
Ich schließ mich Amalia an *________*
ZWar is die Steuerung bei manchen Spielen nich immer einfach, aber es geht ziemlich gut ansonsten :D -
Da ich nur Nintendo-Konsolen besitze, beschränke ich mich mal nur auf diese.
Mein absoluter Favo ist die Wii, die Steuerung ist einfach genial xD. Ausserdem kann ich dort meine alten Spiele vom Cube auhc spielen.
-
Ich find die Konsolen von PlayStation am besten. Bin sozusagen damit groß geworden und habe auch alle drei. Deswegen is mein absoluter Favo... die PS (3). Aber die X-Box würde mich auch mal interessieren und von Nintendo bin ich nich so begeistert. Die Wii hab ich mal gezockt aber es war i-wie nich so doll und das macht auch nur mit mehreren leuten spaß naja deshalb is Nintendo nich mein Fall.
-
Meine Lieblingskonsolen sind die PS2 und der DS^^
-
So, dann zähle ich ma unsere lieblinge auf
Roy aus Terranigma (SNES)
Selan aus Lufia II (SNES)
Big the Cat aus Sonic Adventure 1 (Dreamcast)
Vice und Fina aus Sky´s of Arkadia (Dreamcast)
Leon aus Resident Evil 2 (Play Sation)
Heather aus Silent Hill 3 (Play Station 2)
Eugen aus Animal Crossing (Nintendo Ds)
Link aus Zelda (den fanden wir in jedem Zelda gut) und
Kai aus Harvest Monn (Play Station)wir haben eigendlich in fast jedem Spiel das wir mal gepielt haben einen liebling XD.
-
Cloud aus FF7
Squall und Cifer aus FF8
Dart aus Legend of Dragoon
Dante aus DMC -
Lol, nicht zu vergessen Mathias aus "Die Sims 2"...
Nein, Scherz bei Seite. Wer hier noch gar nicht erwähnt wurde, sind Jak und Daxter, wobei ich Daxter mit seiner kommentierenden Art als Sidekick für ein Videospiel echt originell finde. In einem Film wäre ein solcher Charakter schon ausgelutscht, aber in einem Spiel noch nicht. :)
-
LOL, jetzt gehe ich aber ab, da man doch berücksichtigen sollte, ob ein Anime auf einem Videospiel oder ein Videospiel auf einem Anime basiert. Und im Falle von Fate / Stay Night ist ersteres der Fall. Also nix mit "abgehen", Du Nase! :)
-
LOL, und aus Rücksicht auf das eventuelle Missverständnis von anderen, nimmst Du Deine persönliche Meinung zurück?
-
Die SNES weils da die schönsten RPG Spile gibt
Aber die Play Station finden wir auch sehr schön^^ -
Die von Sony entwickelte PlayStation 3 ;)
Etwas anderes käme mir nicht in das Haus.-.MfG Etorofu.-
-
Die SNES weils da die schönsten RPG Spile gibt
Aber die Play Station finden wir auch sehr schön^^muss man nix hinzufügen
SNES 4-ever
-
immer noch Snks NEO GEO natürlich
-
Auch ich fühle mich auf dem NEO GEO heimisch - es ist ein wahres Paradies, nicht nur für Beat em Up - Fans.
Aber ich liebe auch das SNES - irgendwie ist es für mich der Inbegriff einer Spielekonsole (vom NES mal abgesehen)
-
Meine Lieblingskonsole ist die gute alte Playstation 2
-
ich find die X-Box am besten^^
coole spiele und hohe qualität xD -
meine lieblings box is die PS oder bessergesagt die PS reihe bin damit groß geworden^^
-
Ganz klar das SNES
Auf ihm sind einfach so viele großartige Spiele (F-Zero,Starfox,Streetfighter,Punch Out,Secret of Mana,Kirby etc...) erschienen
-
Kann mich nich entscheiden, wenn ich mich nich gerade von meiner Melancholie überrumpeln lass und Handhelds mitzählen: DS. Ansonsten N64.