Neu dabei

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nabend,


    ich bin Alastor, oder auch Dennis... wobei mir Alastor besser gefällt... naja egal. ich bin 19 und komme aus dem schönen Niedersachen besser gesagt Emsbüren. Ich besuche eine Berufs Bildene Schule und mache dort die 2 jährige Berufsfachschule zum Kaufmänischen Assistanten für Wirtschaftsinformatik.


    Ich esse sehr gern Asiatisch, Pizza, Pommes, etc. ^^. Bin leidenschaftlicher Tee trinker und auch viel Energy.


    Ich höre gern... naja eigentlich durchgehend Musik. Hauptsächlich Metal... alles Power, Death etc. Ein wenig gothic, Vocaloid und viele Anime Openings und Endings.


    Bands die ich mag: HammerFall, Van Canto, ASP, Blind Guardian, Subway to Sally, Delain, Iron Attack!, Stillste Stund, Samsas Traum, Alestorm, in Extremo, etc.


    Ich bin schon seit 4 jahren ein Anime und Manga fan und habe auch schon einiges zusammen.... zwar nicht unmengen viel... aber doch schon einiges.


    Meine Fav Animes: Touhou - A summer days dream, Devil may Cry, Detroit Metal City, Shakugan no Shana und paar mehr...


    Mangas: Mahou Sensei Negima, Dance in The Vampire Bund, Darren Shan, Lunatic World... und auch hier einige mehr.


    Fav chars: Marisa Kirisame (Touhou), Zazie Rainyday (Mahou Sensei Negima), Tashiba Kanade (Angel Beats)


    Bei weitern fragen... einfach Fragen ^^


    Bis dahin... man schreibt sich ^^


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Herzlich Willkommen, Alastor! =) (aus Shana?)
    Da bleibt ja keine Frage offen, wunderbar! : D


    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim stöbern und Kontakte knüpfen. Vllt. besuchst du uns ja mal im Chat! ^^
    Bei Fragen und Problemen stehen dir viele nette User und natürlich das gesamte ACG-Community-Team zur Seite.



    Bin gespannt auf weitere Posts von dir!
    Liebe Grüße
    sue-chan
    und dein ACG-Team

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."


  • Marisa Kirisame (Touhou)


    Ö.Ö Boah, es ist immer wieder komisch seinen eigenen Namen zu lesen xD *Marisa heißt* xD.


    Auch von mir ein herzliches Willkommen :).
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und poste fleißig ;).

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • erstmal... Danke an alle ^^


    Nein nicht aus Shana, aus dem ersten Devil May Cry Game. Das erste Schwert was man bekommt trägt den Namen "Alastor".


    Kannst ihn auch gerne aus der Gr. Mythologie nehmen. Dort ist "Alastor" ein Dämon der auf den Fluch des Frevels ruht. ^^


    Was dir halt lieber ist ;)


    @ Miaka


    Du hast nen schönen RL Namen ! :3


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Hajimemashite Alastor-san (Herzlich Willkommen ^^),

    Meine Fav Animes: Touhou - A summer days dream, Devil may Cry, Detroit Metal City, Shakugan no Shana und paar mehr...

    Deinem Nick nach zu urteilen bist du großer Shana-Fan oder? Ich mag Shana auch total gerne. Hab sogar Figuren von ihr. Shana rockt!


    Ich wünsch dir noch weiterhin viel Spass hier.
    Cha ne! :D


    Ach ja und: URUSAI URUSAI URUSAI! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Kyousuke ()

  • Nein tut mir leid, ich kann Shana zwar wirklich gut leiden, aber daher stammt mein Nick nicht. Wie du aus folgen Zitat rauslesen kannst ; )

    Nein nicht aus Shana, aus dem ersten Devil May Cry Game. Das erste Schwert was man bekommt trägt den Namen "Alastor".


    Kannst ihn auch gerne aus der Gr. Mythologie nehmen. Dort ist "Alastor" ein Dämon der auf den Fluch des Frevels ruht. ^^


    Was dir halt lieber ist ;)


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Hey Hey
    Auch ein herzliches Wilkommen, von meiner Seite.
    Ich freue mich immer darüber ein neues Mitglied in der Community wilkommen zu heißen, insbesondere dann, wenn es ein Metalhead wie ich ist ^^


    Ich wünsch dir hier im forum viel spaß und frohes Posten


    LG Gwinny


    PS: Vllt sieht man sich ja mal auf Wacken :D

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).


    Dein Musik geschmack gefaellt mir schonmal xD



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT