Das Würfelfieber geht weiter - "Knoffle" im AFG!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das Würfelturnier ist vorbei, aber das Würfeln nimmt kein Ende. Nun kann auch um die Wette "geknoffled" werden. "Knoffle" - das ist unser neuestes Spiel, das du direkt im Forum spielen kannst - ist ein Ableger des beliebten Würfelspiels Yahtzee. Messt euch mit den anderen Usern dieses Forums!


    » Jetzt Knoffle spielen


    Viel Spaß beim Würfeln:)

  • Höhö, muss mal direkt meinen Senf dazu geben :).


    Ich bin zwar nicht so gut in diesem Spiel und spiele es eigentlich auch eher ungerne, aber hier machts irgendwie Spaß xDD.
    Danke für den netten Zeitvertreib =3 - mich packt gerade das Fieber glaube ich.
    Wäre ich nicht so müde würde ich noch stundenlang weiter spielen :D.

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Da sieht man wa wieder was aus einer idee werden kann, Ich finds gut :D
    Jetzt hat man endlich was für zwischendurch und das im Forum, gute Idee einfach


    Na denn wird es mal Zeit bissle zu Knofflen x)


    LG.: Tarmin

  • Kann mir mal einer sagen wieso der manchmal Sachen einträgt, die ich gar nicht eintragen wollte Oo. Ich war gerade erst bei meinem zweiten Wurf und wollte die Dreien eintragen, aber da war angeblich schon was obwohl ich nix angeklickt habe da Oo. Das hatte ich letztens auch schonmal meine ich Oo.


    Irgendwie werd ich immer schlechter xD Das kann ich auch nicht mehr auf das falsche Eintragen schieben xD.

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Macht Spass, joa.


    Ich bin dafür, die Highscoreliste monatlich neu zu starten. Die möglichen Punkte sind ja nicht nach oben offen und irgendwann gehts oben nicht weiter. Gleichzeitig kann man daraus einen monatlichen Event machen. So ne Art Kampf um den Titel "Knoffel Meister November 2010" oder so ^^.

  • Ich bin dafür, die Highscoreliste monatlich neu zu starten. Die möglichen Punkte sind ja nicht nach oben offen und irgendwann gehts oben nicht weiter. Gleichzeitig kann man daraus einen monatlichen Event machen. So ne Art Kampf um den Titel "Knoffel Meister November 2010" oder so ^^.


    Monatlich einen Restart der Highscoreliste ist an sich eine Klasse idee. Ich wäre aber eher für einen Restart aller 3 Monate, das sind dann 4 Restarts im Jahr.
    Evtl kann man ja eine Hall of Fame im Knoffle anbringen, sozusagen ein anhang an die Statistic.


    LG.: Tarmin