Ich mag Öqend auch am meisten.
Naruto oder Sasuke
-
-
Irgendwie finde ich Naruto besser ..weil ich kyuubi toll finde ^^und irgendwie mag ich es das er den willen dazu hat mal hokage zu werden*-*
(kakashi ist aber eh der beste xD auch wenns nicht zur frage gehört ) -
alsooo ich mag naruto lieber er ist viel süßer find ich zumindenst <333
-
also da ich in manchen rpgs bis jetzt sasus sis war wähl ich sasu mein freund meinte sogar ich wär die weibliche form von ihm was aber nich sein kann aber naruto mag ich auch er wär wie ein kumpel für mich ein cousin ^^
-
Naruto, weil sasuke echt nervt!
-
Also, mal ganz ehrlich, das is sowohl ne knifflige als auch ne bisschen blöde Frage xD Immerhin mag ich ja beide ^^
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Naruto nehmen. Nicht nur Aussehen zählt, auch der Charakter. Und Sasukes is (jz mal ganz ehrlich) manchmal echt zum Kotzen. Klar, er hat viel schlimmes erlebt und wahrscheinlich wär ich genauso, wenn ich dasselbe wie er erlebt hätte. Aber Naruto hat fast dasselbe mitgemacht und er ist trotzdem nicht kaltherzig, betont gleichgültig, egoistisch und will alle töten, die >keinen Nutzen< für ihn haben. Im Gegenteil, dieser Chaot ist einer der lebenslustigsten Personen, die ich jemals gesehen habe (zählt allgemein).
Und ich finde es gut, dass er sich Ziele macht und diese erreichen will, aber dadurch nicht anderen schaden will.
Daher bin ich für Naruto. -
Mh..Eigtl. keinen von beiden,da ich den Anime/Manga nicht verfolge und nur ein paar Folgen kenne.
Wenn ich zwingend wen wählen müsste wäre es Naruto,weil er einfach viel freundlicher als Sasuke ist und immer für seine Freunde einsteht. -
Sasuke ist ein schei** Verräter sowas kann ich gar nicht ab
-
Naruto. Er symboliert für mich das Gute, steht zu seinen Freunden und ist dazu noch freundlich. Außerdem kann ich immer wieder über ihn lachen, weil er manchmal einfach zu doof ist. Sasuke hat es in dem Moment (ich gehe vom Anime aus, Folge 107) bei mir verkackt, als er eifersüchtig auf Naruto wurde weil dieser auch mal ein bisschen stärker geworden ist und Sasuke nicht mehr der Stärkste war. Boahh, so ein Trottel
-
sasuke ganz klar aber erst wo er konoha verlassen hat
naruto ist zwar auch nice aber sasuke ist mehr badass dank sharingan
ich kann auch mehr mit sasuke mitfühlen als mit naruto -
Ganz klar Naruto, weil er einfach ein besserer Mensch ist ^^
-
gaara :D
ich weiß das der nich zur aus wahl steht aber ich mag weder naruto noch sasuke -
Sasuke. Ich mag die Emo-Frisur. :D
-
hmm ka, naruto, weil er ehrlich ist, sasuke, weil er iwie etwas besser aussieht... aber sasuke ist böse und das mag ich nich ganz, er is so arrogant, also knapp: naruto^^ für mich jedenfalls
-
Sasuke .. weil er irgendwie cooler ist & besser aussieht !
-
sasuke, die bösen sind immer besser
-
Da Sasuke sowieso zu meinen liebsten Charakteren gehört habe ich für ihn gestimmt.
Und seit dem vorletzen Manga Kapitel hat er sowieso einige Pluspunkte dazu bekommen! -
Sasuke weil er einfach so stark ist und cool - und Naruto mich an ein kleines Kind erinnert
-
Sasuke
Weil er einen gefestigtet Charakter besitzt und überlegt vorgeht und nicht wie Naruto einfach nach Bauchgefühl vorgeht -
Naruto! Einfach, weil ich seine Art viel mehr mag als die von Sasuke.
Hat etwas. Jedenfalls finde' ich auch Sasuke nicht schlecht, aber am Ende mag
ich Naruto einfach viel eher.