[Spiel 116] Hinrichtung 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Katsu | Raeken  SelY  Fullbuster  Nox  Haggard  Ex4mp1e  Ivy  tonguecat  ErzaTheLight




    [Spiel 116] Hinrichtung 2





    [Katsu] [Se-chie] [Fully] [Nox❤] [Haggy] [Ikuto] [Ex4] [Ivy] [tongy] [Erza]


    Erza war nicht der Wolf :>

    Wolf & Hexe haben dann...

    Bis morgen?




    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • .......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Jetzt habe ich mein u zurück 0=


    T^T

    Ihre letzte heiße Spur...also töten wir jetzt Se-chie Haggy!...?

    Ich muss mir Detektiv Ezras letzte Aufzeichnungen noch einmal genauer angucken, dann wird sich mir der Wolf bestimmt offenbaren.


    Damit ist das Duell zwischen Ezra und Haggy vorüber. Ezra hat verloren, ihr Leben. Und Haggy einen Haufen Karotten. Und das Vertrauen in sein Urteilsvermögen.


    ~~~~~~~ ganz schön düster hier ~~~~~~~

    Ezzzzra:nuu: Bleib noch bei uns, jetzt wo du selbst ein Geist bist kannst du den bösen Wolfgeist bekämpfen.

  • Ich möchte korrigieren, meine Stimme ging auf Sely.


    (oh Wunder)


    Oh wunder, ich kann nicht lesen :)))))

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Erza hat die Theorie, dass Haggy der Wolf ist, aber ich finde seine Punkte eher, als dachte er wirklich wirklich Erza sei der Wolf, entsprechend ist er jetzt schockiert/sprachlos/wieauchimmer, weil er vermutlich nicht der Wolf ist.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Liebes Tagebuch...


    Ich bin kein kleiner Hasenjunge mehr; Ich habe schon dunkle Tage hinter mir, wie du weisst. Und ich weiss, dass noch dunkle Tage vor mir liegen, sofern dass Schicksal mir mein Leben lässt. Doch heute ist ein besonders schwarzer Tag.

    Als ich gestern die alte Mascha besuchte war ich hinterher noch guter Dinge, als sie mir prophezeite dass mein Ableben etwas mit dem nächsten Neumond zu tun hätte, mit fehlender Miete, und einer stumpfen Schädelverletzung, verursacht durch den kräftigen Schlag mit einer Kristallkugel.


    Aber ich ahnte nicht wie teuer ich mir die wenigen Lebenswochen bis dahin erkaufen sollte; Wer alles dafür bezahlen muss...

    Ex4 wurde vom Wolf getötet und furchtbar zugerichtet. Und ich blinder Narr wähnte Erza hinter all dem, ich stellte ihr nach obwohl ich sie schätze - und half dabei, ihr ihr junges Leben zu rauben, an dem sie so sehr hing.

    Nun ist sie tot, und ich bin ruiniert. Und ich finde noch nicht einmal Trost darin mir zu wünschen an ihrer Stelle am Galgen zu baumeln. Denn mir nun den Tod zu wünschen, was wäre das Anderes, als egoistisch zu sein..?

    Es muss weitergehen... aber wie nur, liebes Tagebuch?


    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist


  • Liebes Tagebuch,


    Nach den furchtbaren Ereignissen dieses Tages habe ich nur knappe Ruhe gefunden, doch die wenigen Stunden, in denen der Schlaf meinen Kummer betäubte waren ein Geschenk, dass ich dankbar annahm. Im Traum erschien mir Erzas Geist; Und obwohl ich keine Worte für mein Versagen fand zürnte Erza mir nicht, ihr Geist schien mir stattdessen vielmehr fordernd, und ich verstand, dass sie mir vielleicht nicht meine grausamen Fehler und Unzulänglichkeiten anrechnete;

    Sie würde es mir nur anrechnen, wenn ich mich von meinen Fehlern tatenlos abwendete, anstatt alles zu versuchen die Konsequenzen daraus abzumildern.

    Mein liebes Buch, ich weiss, ich habe nicht das Recht, Erzas Geist darum zu bitten mir zur Seite zu stehen, doch ich werde alles dafür tun mich vor ihren Augen wieder als würdig zu erweisen. Ich weiss noch nicht, wie ich meinen Gedanken wieder glauben soll und den wahren Täter ausfindig machen kann, aber ich weiss wie ich das Vertrauen, dass Erza in meine Heitere-Hasen Polizze investiert hat aufrecht erhalten und mich und mein Büro vielleicht vor der Insolvenz bewahren kann!

    Denn anders als der schwachsinnige Geist, der in ihm wohnt ist mein Körper stark, meine Pfoten geschickt, und meine Muskeln zäh. Ich werde in nächster Zeit nur wenig Schlaf brauchen, und im Frühling werden in Hasington und Umgebung allerorts die kräftigen Hände eines Tagelöhners gebraucht, ohne dass es eine Rolle spielte ob diese dabei mit einem mehr oder weniger debilem Gehirn verknüpft sind.

    Deshalb verabschiede ich mich nun von dir, obwohl der Mond noch hoch am Himmel steht. Doch ich muss bei Einbruch der Dämmerung draussen bei den Feldhasen sein. Dem Wolf dabei zu begegnen... dafür ängstige ich mich nicht. Ich habe mich selbst zur höchsten Karte in seinem Spiel gemacht.


    Bis dann, liebes Tagebuch

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Oh nein!!

    Das alles ist passiert, während ich nicht da war?

    .......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

    Bist du wirklich sprachlos, dass sie ein Häschen war, mein lieber Haggy?



    Aber gut zu wissen, dass die Hexe noch unter uns ist :unsure:

  • Mittlerweile bin ich mir nur noch sicher, dass Sely nicht der Wolf ist (Raluca würde Ikuto wohl nicht als erstes Opfer wählen. Und die, wie ich zumindest verstand, Andeutungen, dass der Wolf öfter mal auf sich warten ließ.


    Nur ist es schwer, ohne weitere Hinweise irgendwelche waghalsigen Theorien rauszuhauen.

  • Raluca

    Hat das Thema geschlossen.