Hallo Welt!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Welt und hallo ACG!


    In der virtuellen Welt nenne ich mich gerne mal Tibha - in der realen Welt meistens Björn. :thief:


    Ich falle am besten mit der Tür ins Haus, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass eingetretene Türen ein Hindernis weniger darstellen! Ich liebe Anime! Und das schon seit einem halben Leben! Zugegeben, ich liebe zwar auch Pizza :wow2: :eo-pizza:, aber die Beziehung zu animierten Serien und Filmen gepaart mit japanischem Humor ist doch eine ganz andere. :bam1:


    Der Grund warum ich jetzt hier bin? Das war so: Ich bin heute morgen aufgestanden und hatte kein Brot mehr im Haus. Also hab ich mir kurzerhand selbst welches gebacken. Das war leider nicht so lecker wie erhofft. Warum ich das erzähle? Keine Ahnung, war das nicht eine Vorstellungsrunde? Zurück zum Punkt: Ich hab also dieses halbwegs passable Brot gegessen und dabei natürlich Anime gesehen. Hierbei sind mir zwei Dinge aufgefallen: Zum einen verbringe ich jeden Tag ziemlich lange damit, einen Anime zu finden, den ich sehen möchte, weil ich insgesamt schon zu viel Anime gesehen habe. Zum anderen brauche ich viel mehr Freunde die dieses grundlegende Problem nachvollziehen und verstehen können. :muha: Und da bin ich! Auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und Gleichgesinnten! :up1:


    Was ich sonst noch so mache? Ich bin leidenschaftlicher Programmierer - neben dem Atmen von Anime ist das wohl mein größtes Hobby. Studiert hab ich so etwas auch, kann also tatsächlich mehr als bloß den Bildschirm anzustarren (eh wat?). :lie: Eigentlich spiele ich auch für mein Leben gern RPGs - sei es online (habe gerade ESO für mich entdeckt :jump:) oder offline als Tabletop - allerdings fehlt mir hierfür zurzeit die richtige Gruppe! :lalala:


    Wer mehr über mich erfahren möchte, kann sich ja gerne mein Profil ansehen oder mir eine PN dalassen (gibt es so etwas hier überhaupt? :xd:)


    Freue mich auf euch!

    Tibha :bai:


    BTW, ist euch aufgefallen das ich diese Onion Smileys liebe? :lovelove:

    Entweder ist die Mathematik zu groß für den menschlichen Verstand oder der menschliche Verstand ist mehr als eine Maschine.

  • Halli hallöchen!


    Willkommen, mach's dir gemütlich, aber lass ja die Rollläden unten!

    Womit isst du dein brot denn immer? Hoffentlich doch Käse? :O


    Achja, Avatar reinstellen nicht vergessen! Denn Menschen ohne Avatar haben keine Seele!


    Grüße 🐳

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Danke für den Empfang! :shy:

    Zitat

    aber lass ja die Rollläden unten!

    Aye! :decke:


    Zitat

    Womit isst du dein brot denn immer? Hoffentlich doch Käse? :O

    Und es war nicht nur eine Scheibe! :muha:

    Zitat

    Achja, Avatar reinstellen nicht vergessen! Denn Menschen ohne Avatar haben keine Seele!

    Na, gerade noch rechtzeitig. Ich wollte mich eigentlich mal wieder am Zeichnen versuchen und meinen kümmerlichen Versuch dann als Profilbild verwenden. Das hätte mich aber wohl Jahre des seelenlosen Daseins gekostet:onion-sweating::ghost:

    Entweder ist die Mathematik zu groß für den menschlichen Verstand oder der menschliche Verstand ist mehr als eine Maschine.

  • Hi und herzlich willkommen bei uns :)

    Sympathische Vorstellung; so lob ich mir das :D

    Gleichgesinnte findest Du hier zuhauf; und ich wage zu behaupten, dass hier schon einige Freundschaften begonnen haben :3

    Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns; und solltest Du Fragen/Probleme haben, einfach ans Team wenden ;3

  • Auch an euch ein herzliches Danke für den Empfang :cheer2:


    Zitat

    Willkommen im Irrenhaus

    Ich fühle mich instinktiv wohl hier. :muha:

    Entweder ist die Mathematik zu groß für den menschlichen Verstand oder der menschliche Verstand ist mehr als eine Maschine.

  • Herzlich Willkommen in der ACG und viel Spaß hier :jump:

  • Ich wünsche dir hier ein herzliches Willkommen und einen guten Anfang.


    Auf einen guten Austausch miteinander :)

  • Hm... :ehhonion:*durchles*... dieses Mensch scheint leicht irre zu sein... *murmel* :ohonion:

    WILLKOMMEN IN DER ACG DU VERRÜCKTER! :bai:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Auch an euch mein Dank für den herzlichen Empfang :pfeifen:

    Hm... :ehhonion: *durchles*... dieses Mensch scheint leicht irre zu sein... *murmel* :ohonion:

    WILLKOMMEN IN DER ACG DU VERRÜCKTER! :bai:

    EINE GLEICHGESINNTE IRRE :wow2: DANKE! :shy:

    Entweder ist die Mathematik zu groß für den menschlichen Verstand oder der menschliche Verstand ist mehr als eine Maschine.

  • Auch an euch mein Dank für den herzlichen Empfang :pfeifen:

    Hm... :ehhonion: *durchles*... dieses Mensch scheint leicht irre zu sein... *murmel* :ohonion:

    WILLKOMMEN IN DER ACG DU VERRÜCKTER! :bai:

    EINE GLEICHGESINNTE IRRE :wow2: DANKE! :shy:

    Biddööö :onion-bye: Aber ich bin definitiv irrer als du :onion-lol:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat: